Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 18:23 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 21:37 von Gelöschter User
Nach dem Totalausfall aufgrund der Netzstörung registriert sich eine Runummer nicht mehr.
Erst waren es alle Nummer nach einem Anruf bei der Hotline, diese haben alle Daten neue aufgespielt gehen zwei Nummern eine geht nicht.
2. Anruf das gleiche nochmal ohne Erfolg eine Rufnummer nicht registriert. MIR WURDE SOGAR UNTERSTELLT ES WÄRE MEINE SCHULD DAS DIE NUMMER NICHT REGISTRIERT WIRD.
FEHLERMELDUNG AUS DER FRITZBOX:
16.06.19
17:51:25
Anmeldung der Internetrufnummer +49511xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
Gibt es keinen bei Vodafone der die Nummer aktiviert bekommt, fühle mich *schlecht beraten* von euch.
Edit: @IDEFIX1978 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 16.06.2019 19:22
Hallo @IDEFIX1978
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
geht es um eine Fritzbox 6490 Cable und ist die ein Leihgerät von Vodafone ?
Wenn JA, dann setze die bitte auf Werkseinstellungen zurück ohne eine Sicherungsdatei wieder einzuspielen.
Das Leihgerät zieht sich die komplette Konfig neu vom Vodafone-Server inkl. der Telefonie.
Gruß
Dieter
am 16.06.2019 19:31
Wenn es eine Leihbox ist: Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und KEIN(!) Backup einspielen.
16.06.2019 20:02 - bearbeitet 16.06.2019 20:45
Und sollte das nicht helfen, bei der Hotline anrufen und Neu Provisionieren lassen.
Hatte vor kurzen das gleiche Problem.
Gruß Kurt
am 17.06.2019 07:31
Guten Morgen @IDEFIX1978
hast du schon das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobiert ?
am 18.06.2019 13:30
Hallo IDEFIX1978,
na wie sieht es aus?
Hast Du schon getestet, was die lieben User vorgeschlagen haben?
Viele Grüße, Manu
am 23.06.2019 08:05
Es hat geklappt
Jetzt aber schon wieder Störung in ganz Deutschland langsam reicht es
Alle Kunden müssten fristlos kündigen vieleicht wacht Vodafone dann edlich mal auf
am 23.06.2019 10:25
Guten Morgen @IDEFIX1978
was für eine Störung meinst du ?
am 23.06.2019 12:13
Keine Ahnung seit heute morgen kein Telefon mehr.
Langsam reicht es
Vieleicht sollte Vodafone eine Trommel mit dem Vertrag ausliefern damit
23.06.2019 12:45 - bearbeitet 23.06.2019 12:45
Also eine deutschlandweite Störung der Telefonie gab es heute definitiv nicht - meine Leihbox hat keine Verbindungsprobleme gehabt und weist auch keine entsprechenden Einträge aus.
Und da du ja die gestellten Fragen -Leihbox oder eigene Box- noch immer nicht beantwortet hast, scheint es mir so, als würdest du gar kein Interesse in einer Hilfestellung zur Lösung des Problems haben, sondern dich hier nur "ausweinen" wollen.