Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum wird serienaufnahme einfach gelöscht?

Ich habe es jetzt schon öfters gehabt, dass ich bei einer Serie „serienaufnahme“ anklicke, was dann auch mal 3-4 Wochen klappt, und in der 5. Woche auf einmal nicht mehr. Was natürlich erst auffällt, wenn ich die Folge gucken möchte.Kann mir jemand s...

Überprüfungen - Hilfebereich

Was meint UPC mit "Überprüfe den Breitband Dienst? Wie kann man diesen selbstständig Überprüfen wenn man kaum Technische Ahnung hat?Der Service Dienst hätte erst am Freitag einen freien Termin bis dahin verbrauche ich unentgeltlich viel Handy Daten d...

Gelöst! Eigene Fritzbox 6490 im Red Internet & Phone 200 Cable gedrosselt?!

Hallo zusammen :), Folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone200 Cable Meine Internet Geschwindigkeit ist in den seltesten Fällen (5%)über 100k, in den meisten Fällen bei max. 30k. (Zeitunabhängig) Angeschlossen war eine Fritzbox 6590...

Jonesb von Digitalisierer
  • 2658 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gehäufte Verbindungsabbrüche - Router verliert Verbindung

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?In der Regel funktioniert alles, aber die Latenzen sind zeitweise sehr hoch seit einigen Wochen und ebenso bricht die Internetverbindung öfter ab.Was sagt dieStöru...

DaMenzel von Netzwerkforscher
  • 8916 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetleitung

Ist es normal, dass andere Anbieter nur 16MBits  im Download und 1Mbit im Upload an Adresse X und Unitymedia "Highspeed-Internet" an der selben Adresse anbieten kann? Wie funktioniert das, hat jeder Anbieter seperate Leitungen gelegt?

Gelöst! Router schaltet nicht mehr ein, was nun??

Hallo, Ich habe mein Router seit 3 Jahren und es funktioniert wunderbar, aber leider gestern ist die Strom im Haus für ein paar Sekunden aus gegangen und seitdem schaltet es nicht mehr ein. Soll ich jetzt ein neues kaufen oder soll ich jemanden konta...

Anonym79228 von Smart-Analyzer
  • 3154 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable

Fritzbox  verliert ständig das Internet. Nur durch Ziehen des Netzsteckers kann es wieder aufgebaut werden. Das funktioniert aber auch nicht sofort. Unser Telefon funktioniert mit den Vodafonnummern nicht. Es ertönt immer ein Besetztzeichen - sowohl ...

WifiSpot Authentisierungsproblem

Hallo,ich kann mich nicht am WiFiSpot anmelden:Der WiFiSpot ist lt. Anzeige im Kundencenter aktiv. Ich nutze zwei Android-Endgeräte. Ich habe sie nach Anleitung konfiguriert und verwende als Nutzernamen das übliche Login: unitymedia/mail@ddd.ddd.de.I...

Anonym59831 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon , Chaos pur die Servicewüste Deutschland lebt und hat eine "KI" mit gleichen Eigenschaften

Ich weiß gar nicht wo ich eigentlich beginnen soll. Never touch a running System träfe es wohl am besten.Vor rund sechs Wochen habe ich ausnahmsweise einmal nicht aufgelegt als die Vodafon-Hotline mich mit einem unschlagbaren Angebot vom Vertragswech...