Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 18:23 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 21:37 von Gelöschter User
Nach dem Totalausfall aufgrund der Netzstörung registriert sich eine Runummer nicht mehr.
Erst waren es alle Nummer nach einem Anruf bei der Hotline, diese haben alle Daten neue aufgespielt gehen zwei Nummern eine geht nicht.
2. Anruf das gleiche nochmal ohne Erfolg eine Rufnummer nicht registriert. MIR WURDE SOGAR UNTERSTELLT ES WÄRE MEINE SCHULD DAS DIE NUMMER NICHT REGISTRIERT WIRD.
FEHLERMELDUNG AUS DER FRITZBOX:
16.06.19
17:51:25
Anmeldung der Internetrufnummer +49511xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
Gibt es keinen bei Vodafone der die Nummer aktiviert bekommt, fühle mich *schlecht beraten* von euch.
Edit: @IDEFIX1978 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 24.06.2019 09:00
Hallo IDEFIX1978,
in der Tat gab es, wie reneromann sagte, keine deutschlandweite Störung.
Gern kannst Du uns allgemeine Infos hier im Beitrag geben und mir direkt als Privatnachricht Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer zukommen lassen.
Vielleicht können wir ja dann etwas herausfinden.
Viele Grüße, Manu