Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 09:52
am 22.04.2020 12:08
Hallo prophex,
sehr schade. Du kannst Dich gern an das Kontaktformular oder über den Schriftweg an den Service wenden. Wir handeln hier im öffentlichen Bereich keine Kündigungen ab.
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gruß Fred
am 22.04.2020 13:46
Hi,
Wenn Vodafone nach dem ganzen Theater so Kulant wäre und denn Vertrag runterstufen würde, dann würde ich bei Vodafone bleiben bzw. meinen Eltern das Internet so lassen da ich jetzt hier Extra alles Ordentlich verlegt habe und sie die Nummern nicht mehr wechseln möchten. Jedoch brauchen die keine 500mbit Leitung.
Wäre dies ohne Kosten machbar ?
am 24.04.2020 14:13
Hallo prophex,
ich melde mich per PN bei Dir.
Beste Grüße
Tina
am 04.05.2020 11:18
Hallo prophex,
Deinen Tarif habe ich geändert und Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 30.09.2020 09:12
Hallo,
inmoment läuft wieder alles Top bei uns und ich wäre bereit auf die 1000mbit zu wechseln.
Denn Router haben wir ja schon.
Meine Frage ist: Wenn ich dies jetzt heute morgen Online umstelle, hab ich dann die Leitung heute auch schon?
am 30.09.2020 09:38
Hi,
hat sich erledigt. Hab kurz angerufen und hab sogar noch ein besseres Angebot bekommen.
am 21.10.2020 21:43
Hi,
Da die letzten Monate alles wieder Super lief, hab ich auf die 1Gbit Leitung gewechselt.
Und siehe da seit 4 Tagen wieder die gleichen Probleme. Sowas kann doch nicht sein.
Wie kann es sein das bei der 250er Leitung alles Super lief, und jetzt wieder bei einem Upgrade auf die 1gbit nicht.
am 23.10.2020 10:19
Hi prophex,
hier war kurzzeitig ein Störer aktiv. Aktuell schaut es aber wieder gut aus. Eine Fehlerrate ist nicht mehr ersichtlich. Wie schaut es bei Dir aus?
Viele Grüße
Marco
am 25.10.2020 19:23
Hi,
immer noch vorhanden. Heute geht gar nichts.
Ping von +50ms Download bei 100mbit ungefähr vov 1gbit und Upload bei 16 statt 50mbit.
Packetverlust +10%.
Telefon ging heute Mittag auch nicht.
Es sind die gleichen Probleme wie es vorher war. Da mittlerweile schon 5 Techniker damals bei mir waren und bei mir Zuhause alles Top ist, gehe ich mal davon aus der Fehler liegt bei Vodafone.
Es war die ganze Zeit so gut wieder. Und jetzt geht wieder gar nichts.
LG
am 28.10.2020 11:26
Hi,
Probleme bestehen immer noch. !
Und ich hab noch was vergessen.
Seit dem wechsel auf die 1gbit war der höchste gemessene Download bei 745Mbit.
Da muss ja auch etwas nicht stimmen, wenn ich ja für 1gbit bezahle.
LG