Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 09:52
am 27.03.2020 23:18
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 28.03.2020 13:15
am 30.03.2020 13:09
am 30.03.2020 13:26
am 30.03.2020 16:33
Habe hier meinen - nicht bestätigten - Lösungsansatz beschrieben.
Postet bitte ggf. eure Ergebnisse (nach Umstellung) auch als Rückmeldung
zum Thread.
am 30.03.2020 18:09
am 30.03.2020 18:38
Der Packet loss in der ersten Zeile ist irrelevant. Die Box verwirft einfach nur die Anfragen, die an sie gehen. Siehe dazu auch die Seite vom Hersteller des Tools:
https://www.pingplotter.com/wisdom/article/latency-packet-loss.html
"A common cause of non-continuing packet loss is a router with low priority for timed out ICMP requests (ICMP requests where the TTL equals 0 after reaching them). Other possible causes for this are described in the PingPlotter Knowledge Base, but the most important takeaway here is this type of information does not indicate a Problem."
Relevant ist hier die allerletzte Zeile. Dein Packet Loss zum Google-DNS (8.8.8.8) liegt "nur" bei 21%. Das ist trotzdem natürlich inakzeptabel, so kann der Anschluss nicht vernünftig genutzt werden.
am 30.03.2020 19:04
Der Packet loss in der ersten Zeile ist irrelevant. Die Box verwirft einfach nur die Anfragen, die an sie gehen. Siehe dazu auch die Seite vom Hersteller des Tools:
https://www.pingplotter.com/wisdom/article/latency-packet-loss.html
am 31.03.2020 20:48
am 01.04.2020 11:39