Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 23:20
Ich benutze an meinem Kabelanschluß einen FritzBox 6490 von Vodafone.
Seit einer Woche startet sich die Box zum Teil alle halbe Stunde neu und es gibt auch nur einen Upload-Kanal.
Vor einem halben Jahr wahr dies schon mal, verschwand aber nach ein paar Wochen.
Könnt ihr mal meinen Anschluß prüfen?
Im Haus ist auch jemand neues eingezogen.
Danke
am 01.05.2020 23:34
Deine Dämpfung im Upload ist zu hoch. Da muss ein Techniker ran.
am 02.05.2020 12:28
am 04.05.2020 13:34
Hallo markuszech,
hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet?
Liebe Grüße
Moni
am 04.05.2020 14:08
Nein noch nicht.
Können Sie das weiterleiten?
am 05.05.2020 19:12
Hallo markuszech,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib hier Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast und wir erstellen dann einen Auftrag.
Viele Grüße, Martin
am 05.05.2020 20:29
Hallo,
ich habe PN verschickt.
Gruß
Markus
am 07.05.2020 13:40
Hallo markuszech,
Du hattest in der PN geschrieben, dass mittlerweile Ruhe ist. Ist das immer noch so?
Liebe Grüße
Moni
am 07.05.2020 13:54
Nein, leider nicht,
heute hat sich die Box wieder neu gestartet und ich habe wieder nur einen Upload-Kanal mit hoher Dämpfung.
am 11.05.2020 13:26
Hey,
dann schick mir bitte mal eine Rufnummer worüber Du erreichbar bist, dann geb ich das an den Außendienst weiter.
LG
Tobias