Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2017 11:33 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2017 11:36 von Gelöschter User
Seit längerer Zeit ständig DSL-Geschwindigkeit enorm niedriger als gebucht, ständig Verbindungsabbrüche, Telefonnate wenn nötig nicht machbar o. werden abgebrochen, vielfach Vodafone gemeldet, gestern sollte Techniker kommen, war den ganzen Tag zuhause, niemand kam, Frechheit, was ist das für ein Umgang mit Kunden, Vodafone will jeden Monat Geld von mir sehen, hab`die *Nase* voll u. werde Vertrag kündigen
Edit: Ich hab den Betreff "Beschwerde" ein wenig aussagekräftiger gemacht
am 21.11.2017 12:07
Sofern Hilfe erwünscht ist (worauf der Satz
@BeDo schrieb:
(...) hab`die *Nase* voll u. werde Vertrag kündigen
nicht zwingend schließen läßt), lohnt sich ein Blick in diesen und diesen Thread und das Liefern von konkreten Informationen, @BeDo.
Wenn Sie nur Ihren möglicherweise verständlichen Unmut mitteilen wollen, verschiebe ich den Thread gern in "Feedback", denn da paßt er dann besser hin.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.10.2018 20:50
am 10.10.2018 18:05 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2018 18:51 von WolfgangF
"Wenn Sie nur Ihren möglicherweise verständlichen Unmut mitteilen wollen, verschiebe ich den Thread gern in "Feedback", denn da paßt er dann besser hin."
So kenne ich VODAFONE, nix machen.......
Edit: @explorer4x4 Was bezweckst Du mit dieser sinnlosen Spamerei in diversen Threads?
10.10.2018 18:54 - bearbeitet 10.10.2018 19:06
Das gibt die Arbeitsweise der VODAFONE wieder, darf doch jeder wissen, oder nicht?
Sinnlos??? so sinnlos wie bei VODAFONE eine Störung zu melden!!!