Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 22:22
am 24.07.2018 23:24
am 25.07.2018 00:34
am 25.07.2018 07:07
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Kannst du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 25.07.2018 09:32
am 25.07.2018 18:40
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 25.07.2018 21:47
am 26.07.2018 07:43
Deine Modemwerte sehen soweit gut aus, es könnte aber auch ein Defekt des Router`s vorliegen warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, die haben einen besseren Einblick ins System.
Gruss
Methusalem1
am 26.07.2018 10:02
am 26.07.2018 19:42
Hi Bimiw,
an ein regionales Problem mag ich bei dem Störbild nicht recht glauben. Ich schau mir gern an, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco