Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 22:22
am 26.07.2018 20:21
am 29.07.2018 09:45
Hallo Bimiw,
die regionale Störung, der Deine Störungsmeldung zugeordnet wurde, ist ein Rückwegstörer. Der scheint aber zumindest nicht die einzige Ursache für Deine Internetprobleme zu sein, da am Anschluss noch weitere Fehlerraten zu sehen sind, die über den Rückwegstörer hinausgehen. Damit das überprüft werden kann, würde ich Dir gern einen Techniker schicken. Sende mir dafür bitte noch eine Rufnummer, unter der Du tagsüber für die Disposition erreichbar bist und melde Dich noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2018 21:28
am 31.07.2018 21:35
Hallo Bimiw,
der Auftrag ist nun beim Technikerunternehmen. Sollen wir die Handynummer gleich bei Deinen Daten einpflegen?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2018 09:05
am 01.08.2018 16:15
am 02.08.2018 18:24
Hallo Bimiw,
es handelt sich um die Firma Cableway, inzwischen ist ja für morgen ein Termin vereinbart. Melde Dich dann bitte wieder, ob eine Besserung eingetreten ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2018 21:48
am 08.08.2018 12:00
Hallo Bimiw,
laut Abschluss hat der Techniker die Multimediadose ausgetauscht und den Verstärker eingepegelt, das scheint geholfen zu haben. Dann beobachte bitte noch ein bisschen und gib mir Ende der Woche Bescheid.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.08.2018 22:11