3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/3-Rufnummern-aktiv-davon-keine-regis...

 

Selbes Problem, sämtliche Lösungsvorschläge wurden bereits von meiner Seite aus ausgeführt.

Nach Umstellung auf 50er Upload geht die Telefonie nicht mehr, einfach bitte den alten Thread lesen.

Ich bitte auf diesem Wege um die Provisionierung meines Vertrages / FritzBox,  da ich bin nicht bereit 45 Minuten in der Warteschleife beim Support zu warten, vielen Dank, ich wette ihr versteht mich da!

Kundennummer: XXXXXXXX

 

Edit: @Gelöschter User Kundennummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten!

 

MfG

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

 

da sich der User gelöscht hat, mache ich diesen Beitrag zu.

 

Falls der Beitragsersteller noch mitlesen sollte. Wir editieren Beiträge im Sinne des Datenschutzes. Dazu gehören auch Kundennummern. Dies ist in den Nutzungsbedingungen der Community auch klar geregelt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und bitte eine Erklärung was diese "provisionierung" ist, da das anscheinend ein interner Vorgang ist, der das Problem löst!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da anscheinend ein Moderator meine Kundennummer per Edit entfernt hat jedoch es nicht für nötig gehalten hat mein Problem zu lösen, gebe ich diesen Thread jetzt auf und nenne die Threadnummer als Beschwerde telefonisch für den bescheidenen Support.

Danke für nichts.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

 

da sich der User gelöscht hat, mache ich diesen Beitrag zu.

 

Falls der Beitragsersteller noch mitlesen sollte. Wir editieren Beiträge im Sinne des Datenschutzes. Dazu gehören auch Kundennummern. Dies ist in den Nutzungsbedingungen der Community auch klar geregelt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!