Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2019 12:55 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 13:26 von Kurtler
Selbes Problem, sämtliche Lösungsvorschläge wurden bereits von meiner Seite aus ausgeführt.
Nach Umstellung auf 50er Upload geht die Telefonie nicht mehr, einfach bitte den alten Thread lesen.
Ich bitte auf diesem Wege um die Provisionierung meines Vertrages / FritzBox, da ich bin nicht bereit 45 Minuten in der Warteschleife beim Support zu warten, vielen Dank, ich wette ihr versteht mich da!
Kundennummer: XXXXXXXX
Edit: @Gelöschter User Kundennummer entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten!
MfG
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 19:01
Hi zusammen,
da sich der User gelöscht hat, mache ich diesen Beitrag zu.
Falls der Beitragsersteller noch mitlesen sollte. Wir editieren Beiträge im Sinne des Datenschutzes. Dazu gehören auch Kundennummern. Dies ist in den Nutzungsbedingungen der Community auch klar geregelt.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 13:25
Und bitte eine Erklärung was diese "provisionierung" ist, da das anscheinend ein interner Vorgang ist, der das Problem löst!
01.07.2019 16:29 - bearbeitet 01.07.2019 16:29
Da anscheinend ein Moderator meine Kundennummer per Edit entfernt hat jedoch es nicht für nötig gehalten hat mein Problem zu lösen, gebe ich diesen Thread jetzt auf und nenne die Threadnummer als Beschwerde telefonisch für den bescheidenen Support.
Danke für nichts.
am 01.07.2019 19:01
Hi zusammen,
da sich der User gelöscht hat, mache ich diesen Beitrag zu.
Falls der Beitragsersteller noch mitlesen sollte. Wir editieren Beiträge im Sinne des Datenschutzes. Dazu gehören auch Kundennummern. Dies ist in den Nutzungsbedingungen der Community auch klar geregelt.
Viele Grüße
Lars