Schlechtester Kundenservice nach Umzug -> seit Wochen kein Internetzugang mehr
vanMaak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit meinem Umzug treiben mich Vodafone-Kabel Deutschland sowie Cable-Way treiben seit Wochen zur Weißglut.

Keiner an der Hotline kann mir weiterhelfen, es werden keine Techniker mehr geschickt und das Problem ist sowohl bei Vodafone als auch bei Cable-Way anscheinend nicht verstanden. Anstatt nochmal einen Techniker zu schicken, der sich den Hausanschluss (NE4) nochmal anschaut wird man immer wieder vertröstet, dass sich jemand bei einem meldet. Aber nichts passiert.

 

Ich bin dermaßen sauer. Leider kommt man aus seinem Vertrag ja nicht raus und kann auch nie mit jemandem sprechen, der Ahnung hat. 

 

Umzug mit Vodafone?! Nie wieder! So einen schlechten Service habe ich selten erlebt.

 

Leider wird der Beitrag hier wohl auch im Sande verlaufen.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi pepr87,

 

warum sollte denn Dein Beitrag im Sande verlaufen? Wir können uns die Situation gerne einmal anschauen, wenn Du möchtest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!