Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totalausfall für 2 Tage des Kabelanschlusses in Neustadt i.H.

Ich finde es unglaublich das man als Kunde zwei Tage von Vodafone keinerlei Info über die Telefonhotline bekommt, wann das Problem behoben wird.  Hier muss ich jetzt noch einfügen , das die Hotline ohnehin grottenschlecht ist ! Als Kunde fühlt man si...

Gina2018 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall von Internet und Telefon

Hallo VF, was ist bei Euch los? Kaum ist das eine Problem gelöst und alles lief, kommt prompt der nächste Ausfall, Internet und Telefon über Kabel.  Ist die Technik so marode? Und der Sprachcomputer lügt einem vor: Die Störung ist bis heute 13 Uhr be...

Pagu1 von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Upload zu langsam

Seit einigen Tagen ist der Upload trotz der gebuchten Upload 50 Option unter 20.000. Gemessen wurde zu verschiedenen Uhrzeiten und der Router bereits neu gestartet.   Vielen Dank für die Unterstützung.   Edit: @greenmonkey Beitrag nach Störungsmeldun...

greenmonkey von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Inet, zeitweise packet loss. Besonders zu spüren in Spielen -> LoL / CS GO ..

Bei meinem Vodafone Cable Internet mit Gigabit Geschwindigkeit ist im Prinzip alles okay, allerdings habe ich von Zeit zu Zeit (Abstand variiert) packet loss der unspielbare lags hervorruft. In CS GO wird ein loss von bis zu 42% angezeigt. Pingplotte...

Alex7777 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia ist Test Sieger bei Connect Test

Hallo Community  Das Fachmagazin Connect hat Unitymedia in allen Disziplinen mit der Note „sehr gut“ zum Testsieger in der Kategorie „Big Player“ gekürt. Diese Top-Leistungen sind auch das Ergebnis zahlloser Feedbacks unserer Kunden, die uns geholfe...