Ich finde es unglaublich das man als Kunde zwei Tage von Vodafone keinerlei Info über die Telefonhotline bekommt, wann das Problem behoben wird. Hier muss ich jetzt noch einfügen , das die Hotline ohnehin grottenschlecht ist ! Als Kunde fühlt man si...
Hallo VF, was ist bei Euch los? Kaum ist das eine Problem gelöst und alles lief, kommt prompt der nächste Ausfall, Internet und Telefon über Kabel. Ist die Technik so marode? Und der Sprachcomputer lügt einem vor: Die Störung ist bis heute 13 Uhr be...
Seit einigen Tagen ist der Upload trotz der gebuchten Upload 50 Option unter 20.000. Gemessen wurde zu verschiedenen Uhrzeiten und der Router bereits neu gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung. Edit: @greenmonkey Beitrag nach Störungsmeldun...
I did not have internet for three months.I was promised to get a refund for that but I did not.How can get a refund for the three months?
Grüßt euch!Ich habe meinen neuen Vertrag gestern geschaltet bekommen und habe ihn nun angeschlossen. GIGATV funktioniert einwandfrei, aber mein Internet anscheinend nicht. Ich habe auch den neuen Router von Vodafone bekommen, für die 1 GBit Leitung. ...
Dear Sir / Madam, I can not speak English I am writing the problem here. Since last week I have a problem with my cable internet. 15 min (sometimes more, sometimes less) and after 15 min its status changes to NO INTENET ACSESS and then I have to go b...
Bei meinem Vodafone Cable Internet mit Gigabit Geschwindigkeit ist im Prinzip alles okay, allerdings habe ich von Zeit zu Zeit (Abstand variiert) packet loss der unspielbare lags hervorruft. In CS GO wird ein loss von bis zu 42% angezeigt. Pingplotte...
Hallo Community Das Fachmagazin Connect hat Unitymedia in allen Disziplinen mit der Note „sehr gut“ zum Testsieger in der Kategorie „Big Player“ gekürt. Diese Top-Leistungen sind auch das Ergebnis zahlloser Feedbacks unserer Kunden, die uns geholfe...
Laut diverser Portale wie allestoerungen etc. kommt es seit Mittwoch Nachmittag zu einer weitreichenden Störung im Norden. Ursprünglich war die Rede davon, dass ab gestern 13 Uhr alles wieder laufen sollte, aktuell kann angeblich kein Datum genannt w...
Seit gestern Nachmittag 4.7.2019 geht gar nichts mehr kein Internet Telefon Fernsehen .