am 21.08.2020 16:13 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2020 16:25 von Tina
Moin Vodafone-Forum,
zum wiederholten Male ist jetzt ein Störungsticket eröffnet worden ohne das ich oder jmd anderes aus unserem Haushalt einen Auftrag oder dergleichen angestoßen haben. Da man natürlich immer direkt darauf hingewiesen wird das wenn man selber den Fehler verursacht hat mit der Servicepauschale rechnen darf würde mich dann doch mal interessieren wer diese Tickets eröffnet und Servicetechnikertermine ausmacht und welcher Fehler im Ticket steht? Würde mich freuen wenn dort mal wer nachguckt und mir dafür eine Antwort liefert.
Edit: Screenshots wegen der Ticketnummer entfernt.
am 22.08.2020 08:51
Hallo Dave-Ayreon,
ich möchte mal in die Vorgänge schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.08.2020 14:57
Die PN mit den Daten ist raus.
am 22.08.2020 20:03
Ich hab damit mehr Zeit zum antworten bleibt den aktuell anstehenden Termin auf den 26.08 geändert. Vllt. weiß Vodafone etwas, was ich nicht weiß von der Leitung, und da würde ich natürlich doch einen Termin wahrnehmen wollen.
Beste Grüße
am 22.08.2020 20:05
Just in dem Moment wo ich das obrige geschrieben habe hat sich auch eine sehr nette Mitarbeiterin von euch gemeldet und mir mitgeteilt das sich die Störung in unserem TV-Segment befinden soll und ich deswegen einen Termin/Störung aufgegeben hätte. Dies ist ja so nicht korrekt und deswegen würde ich gerne wissen wer diese Tickets aufgibt.
am 23.08.2020 09:32
Hallo Dave-Ayreon,
laut System wurde die Tickets direkt vom Vertragsinhaber in Auftrag gegeben. Leider kann ich aber das Telefonat so nicht nachvollziehen.
Grüße Moni
am 23.08.2020 23:07
Hallo Moni,
das Telefonat müsste von einer Outboundabteilung gewesen sein die nur für diesen Fall geformt wurde und die TV-Gebietsstörung in Oldenburg abzutelefonieren, die eine Störung aufgegeben haben, um dort nachzufragen ob die Störung weiterhin besteht.
Also gibt sich wer für einen Schallenberg aus meldet bei euch Störungen. Ich würde da gerne wissen ob dies per Telefon oder wie auch immer in euer Ticketsystem eingepflegt wird? Es war jetzt auch bei beiden Tickets so das dies gleichzeitig mit der Rechnungsstellung für das TV-Programm passiert ist.
Beste Grüße
am 24.08.2020 15:54
Hallo,
die Telefonate kann ich im Nachgang nicht nachvollziehen und muss mich darauf verlassen, was die Kollegen eintragen und dort wurde immer der Vertragsinhaber als Anrufer eingetragen.
Grüße Moni
am 29.08.2020 17:29
Ich werde den Thread mal bis zum 21.09.20 offen lassen. Mal sehen ob dann wieder ein Ticket geöffnet wird oder nichts passiert.
am 31.08.2020 12:35
Hallo Dave-Ayreon,
dann informier uns hier einfach mal dazu. Im Kundenportal siehst Du, ob ein neues Ticket erstellt wurde.
Grüße
Jens