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Lösung
am 21.05.2017 23:21
Hallo KD Team!
Ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt, seitdem habe ich am Abend eine Bandbreite von 1-3 Mbits. Ich zahle aber für ein 100 MBit Netz. Am Tag der Freischaltung habe ich versucht über die Hotline anzurufenm ich war über 20 Minunten in der Warteschlange dann habe ich aufgelegt..... Über Email habe ich es auch mehrmals probiert, kommt leider nur die Standard Antwort wo mir keiner weiter helfen kann. Hätte ich das gewusst wäre ich bei meinen alten Anbieter geblieben.... Kann bitte jemand meine Leitung checken, ohne das ich am Modem sein muss? Davor hatte ich ein 50Mbit Netz ohne Probleme...... Bin Stinksauer !!!!!!!
p.s. es liegt nicht am Router frühs habe ich um die 80 Mbits !!!!
um 13 Uhr sind es dann nur noch 50Mbits wird immer schlechter desto später es wird.
Liebe Grüße
am 23.05.2017 13:42
Für allgemeine Hilfe sind wir natürlich dankbar.
Das Anfordern von persönlichen Daten können wir hier jedoch nicht zulassen, zumal weder wir noch die User verifizieren können, ob Du Vodafone Mitarbeiter bist.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 23.05.2017 21:24
Hallo,
hier die Ticketnummern alle per LAN durchgeführt an verschiedenen Uhrzeiten.
UD4B8
5DVPG
T5VRB
YLKTW
WLVNG
Liebe Grüße
27.05.2017 00:06 - bearbeitet 27.05.2017 00:08
Hallo,
ich zahle für eine 100Mbit/s Leitung, abends kommen aber nur 2% an siehe Bild, da ich nur abends daheim bin bringt mir der VDSL 100 Vertrag von Vodafone nichts . Kann ich den Vertrag Kündigen, wie muss ich vorgehen ?
Liebe Grüße
am 27.05.2017 03:00
Ja natürlich kannst du Sonderkündigen, insofern die Leistung nicht erbracht wird.
Es wird wahrscheinlich in einem Monat besser werden bei dir, falls die Plantermine + 1 Monat puffer dann wirklich zum Ausbau geführt haben.
Im Willkommensbrief steht auch noch mal ganz klar;
Information zu Up- und Download-Geschwindigkeiten für Ihren gebuchten Vodafone-Anschluss
Die Bandbreite Ihres DSL-Tarifs beträgt im Downstream maximal 100.000 kbit/s, die in der Regel zur Verfügung
stehende Downstream-Bandbreite beträgt 68.000 kbit/s. Minimalstehen Ihnen 54.000 kbit/sim Downstream
zur Verfügung.
Die Bandbreite Ihres DSL-Tarifs beträgt im Upstream maximal 40.000 kbit/s, die in der Regel zur Verfügung
stehende Upstream-Bandbreite beträgt 36.000 kbit/s. Minimalstehen Ihnen 2.700 kbit/sim Upstream zur
Verfügung.
Rechtsbehelfsbelehrung
Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt
erheblich unterschritten, kann der Kunde Vodafone eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung
dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.
am 19.06.2017 19:29
so genug geärgert und gewartet, keine Hilfe erhalten, in der Vodafone Hotline kann man auch STUNDEN warten bis da jemand ran geht..... Sonderkündigung geht raus !
Theard bitte schließen. Danke.
Gruß Modem