Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ich habe mein Netflix-Login verloren

Ich habe mein Netflix-Login verloren.   Ich brauche Hilfe bei der Wiederherstellung meiner Netflix-Anmeldeinformationen.   Ich habe bereits mit Netflix gesprochen und sie können mir nicht helfen, weil bei Vodafone-Rechnungskonten kann Netflix die E-M...

MirceaP von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working

My internet is not working, nobody fix I need my internet working    Edit: One contribution is enough. Avoid double postings and mod reporting does not make it faster. The article goes to the archive.

EAP von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

I have had no internet connection at my home since wednesday. After calling support, they told me to post here in order to arrange for a technician to come and check the wiring. I had the same problem a few months ago and it was caused by the workmen...

Dunnings von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet/TV seit dem 24.03.22 Sonderkündigung

Guten Tag, Ich habe seit nun mehr als einem Monat mit massiven Problemen bei meinem Kabelanschluss zu kämpfen. Seit dem 24.03.2022 ist das Internet und Fernsehen komplett ausgefallen.  Mehrfach habe ich dazu den Kundenkontakt schriftlich sowie telefo...

Roomann von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Internet Ausfall, schon 3 neue Router bekommen, keine Anhilfe

Hallo, sitze hier mit dem dritten Vodafone Router. Kein WLAN bei Vodafone gebucht. Habe tägliche (manchmal mehrmals am Tag) Internetausfälle. Alle Geräte hängen mit LAN Kabel am Vodafone Router.  Alle zeigen gleichzeitig den Internetverlust an. Ferns...

GigaTV App auf Alexa Fire TV Cupe installieren

Hallo, wir haben vor kurzem die GigaTV App bei Vodafone "gekauft" und im Verkaufsgespräch auch recht genau gesagt, was wir damit machen wollen. Unter anderem wollen wir es auf dem Alexa Fire TV Cupe installieren damit wir alles darüber steuern können...

Gelöst! FritzBox 6591 Cable bootschleife

Moin, Seit heute morgen hat sich meine FritzBox in einer bootschleife verfangen... Nichts geht mehr, reset etc geht leider nicht, da sie halt immer wieder bootet & nichts akzeptiert. Probiere sie jetzt einmal noch lange vom netz zu lassen, sonst fäll...

Nach wie vor Stabilitätsprobleme

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen mein Problem genauestens erörtert (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetst%C3%B6rung-Ping-Stabilit%C3%A4tsprobleme/td-p/2869706) - Und es ist nach wie vor vorhanden. Bitte um An...

Alds von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nach wie vor Störung

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich bereits hier mein Problem erörtert (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetst%C3%B6rung-Ping-Stabilit%C3%A4tsprobleme/td-p/2869706) und weiß nach wie vor nicht weiter. Die St...

Alds von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes