abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable bootschleife
AxelKönig
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

Seit heute morgen hat sich meine FritzBox in einer bootschleife verfangen...

 

Nichts geht mehr, reset etc geht leider nicht, da sie halt immer wieder bootet & nichts akzeptiert.

 

Probiere sie jetzt einmal noch lange vom netz zu lassen, sonst fällt mir aber auch nichts mehr ein.

 

Hat jemand eine idee/hatte das selbe problem?

Wie habt ihr es gelöst?

 

Oder muss ich hierfür ein ticket beim support aufgeben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AxelKönig
Daten-Fan
Daten-Fan

Update, als ich die FritzBox eine weile vom strom hatte und wieder angeschlossen habe, kam garnichts mehr.

Hatte gedacht das sie jetzt komplett tot ist, habe aber noch ein anderes netzteil gefunen.

Damit funktioniert es jetzt wieder!

 

Das netzteil ist also hinüber, muss ich ein neues besorgen.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AxelKönig
Daten-Fan
Daten-Fan

Update, als ich die FritzBox eine weile vom strom hatte und wieder angeschlossen habe, kam garnichts mehr.

Hatte gedacht das sie jetzt komplett tot ist, habe aber noch ein anderes netzteil gefunen.

Damit funktioniert es jetzt wieder!

 

Das netzteil ist also hinüber, muss ich ein neues besorgen.

 

LG

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!