abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet/TV seit dem 24.03.22 Sonderkündigung
Roomann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe seit nun mehr als einem Monat mit massiven Problemen bei meinem Kabelanschluss zu kämpfen. Seit dem 24.03.2022 ist das Internet und Fernsehen komplett ausgefallen. 

 

Mehrfach habe ich dazu den Kundenkontakt schriftlich sowie telefonisch kontaktiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Am 06.04.2022 habe ich dann keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als eine Sonderkündigung einzureichen. Diese wurde angeblich umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bisher habe ich noch keine Bestätigung meiner Kündigung.

 

Abermals habe ich den Kundenservice mehrfach angerufen. Zunächst hieß es die Bearbeitung dauert bis zu 7 Tage. Heute habe ich erneut angerufen. Nun wurde mir mitgeteilt es kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei den Nachbarn, die exakt das gleiche erfahren wie ich, hat es 24 Stunden gedauert bis sie ihre Kündigung bestätigt hatten. Gelinde gesagt fühle ich mich mittlerweile einfach nur noch *schlecht beraten*.

 

Ich bitte darum endlich Hilfe zu bekommen und aus dem Vertrag entlassen zu werden.

 

Viele Grüße

Roomann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wallace,

 

Ich habe gestern Nacht die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Der Alptraum hat damit endlich ein Ende.

 

Gruß Roomann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Emojii38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Tipp von mir. Schick mehrere erst dann reagieren die sofort.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roomann,

 

leider kann es je nach Eingang etwas dauern, bis die Kollegen Dir antworten. Bitte hab noch Geduld, auch wenn es schwerfällt. Wir haben auch hier keine Möglichkeit etwas zu beschleunigen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Danke für deine Nachricht. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als weiterhin zu warten. Doch es ist wirklich sehr deprimierend. Hoffentlich kriege ich diese Woche die Bestätigung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roomann,

 

haben sich die Kollegen mittlerweile gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

Ich habe gestern Nacht die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Der Alptraum hat damit endlich ein Ende.

 

Gruß Roomann

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roomann,

 

schade, dass wir Dich als Kunden verlieren, aber wenn Du so massive Störungen hast, dann ist es ja verständlich.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Alles Gute für Dich

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!