Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 15:15
Guten Tag,
Ich habe seit nun mehr als einem Monat mit massiven Problemen bei meinem Kabelanschluss zu kämpfen. Seit dem 24.03.2022 ist das Internet und Fernsehen komplett ausgefallen.
Mehrfach habe ich dazu den Kundenkontakt schriftlich sowie telefonisch kontaktiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Am 06.04.2022 habe ich dann keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als eine Sonderkündigung einzureichen. Diese wurde angeblich umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bisher habe ich noch keine Bestätigung meiner Kündigung.
Abermals habe ich den Kundenservice mehrfach angerufen. Zunächst hieß es die Bearbeitung dauert bis zu 7 Tage. Heute habe ich erneut angerufen. Nun wurde mir mitgeteilt es kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei den Nachbarn, die exakt das gleiche erfahren wie ich, hat es 24 Stunden gedauert bis sie ihre Kündigung bestätigt hatten. Gelinde gesagt fühle ich mich mittlerweile einfach nur noch *schlecht beraten*.
Ich bitte darum endlich Hilfe zu bekommen und aus dem Vertrag entlassen zu werden.
Viele Grüße
Roomann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2022 09:50
Hallo Wallace,
Ich habe gestern Nacht die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Der Alptraum hat damit endlich ein Ende.
Gruß Roomann
am 14.04.2022 19:10
Ein Tipp von mir. Schick mehrere erst dann reagieren die sofort.
am 17.04.2022 10:54
Hallo Roomann,
leider kann es je nach Eingang etwas dauern, bis die Kollegen Dir antworten. Bitte hab noch Geduld, auch wenn es schwerfällt. Wir haben auch hier keine Möglichkeit etwas zu beschleunigen.
Grüße Moni
am 18.04.2022 15:35
Hallo Moni,
Danke für deine Nachricht. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als weiterhin zu warten. Doch es ist wirklich sehr deprimierend. Hoffentlich kriege ich diese Woche die Bestätigung.
am 20.04.2022 08:29
Hi Roomann,
haben sich die Kollegen mittlerweile gemeldet?
VG Wallace
am 21.04.2022 09:50
Hallo Wallace,
Ich habe gestern Nacht die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Der Alptraum hat damit endlich ein Ende.
Gruß Roomann
am 22.04.2022 11:06
Hallo Roomann,
schade, dass wir Dich als Kunden verlieren, aber wenn Du so massive Störungen hast, dann ist es ja verständlich.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Alles Gute für Dich
Jana