Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen die Vodafone Station zum Beginn meines "Red Internet & Phone 50 cable" Vertrags bekommen. Wie in der Anleitung beschrieben, haben wir die Installation schon einige Male mit langen Wartezeiten probiert. Aber die Inte...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Unter und Telefon 200Fritzbox 6490 Leih-GerätInternet fällt aus oder Geschwindigkeit unterirdischHandys und Tablets per WLAN, TV per LAN, auf jedem weg ProblemeChrome Seit einer Woche abends.Lade dazu noch einen Scr...
Guten Abend miteinander,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Ping immer höher wird und stark schwankt. Der Ping schwankt permanent zwischen 18ms und zum Teil über 100ms. Online spielen kann man durch die Schwankungen gar nicht, Netflix...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Router.Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt ...
Hallo Vodafone-Team Ich habe seit Oktober Probleme mit meiner Internetleitung. Von meinen 1000 MB kommen abends nur um 100 MB oder weniger an. Ich habe die Fritzbox 6591 cable. Vodafone CableMax 1000 hab ich als Vertrag. Das Internet ist meistens ab ...
Hallo,ich habe aufgrund eines Tarifwechsel einen Speedtest gemacht und mich über dien geringen Downstream gewundert.Nun sehe ich das nur ein Kanal in der Fritzbox angezeigt wird.Allgemein bin ich der Meinung das meine Werte nicht i.O. sind. Kann mir ...
Hallo zusammen, folgend meine Rahmendaten:500/50 Kabel VertragEigene Fritzbox 6490 Cable, FritzOS 7.20Werte für Verbindung siehe Anhang.Nagelneuer Core i5 PC per LAN Gigabit an LAN Port 1 angeschlossen. Gigabit aktiviert.Download schon immer TOP und ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Business 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet - Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit z...
Hi there, upgraded my contract from 400Mbit to 500Mbit and switched from Vodafone station to Fritz.box 6591 provided by Vodafone. When connecting the Fritz.box is connects with just 64kbit/s, detects no telephone line and does not get any connection ...