Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 17:10
Hallo,
nach einem Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in der TV-App mit neuen Benutzerdaten anmelden.
Die Fehlermeldung lautet: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Das Thema wurde ja schon oft genug diskutiert, bitte meine Gerätezuordnung zurücksetzen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 10:58
Hallo ni_re,
ich habe beide Geräte zurückgesetzt, teste bitte mal, ob Du Dich anmelden kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2018 17:19
Hallo ni_re,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen, Deine Anschrift und die ID des Gerätes per Privatnachricht zuschicken? Ich setze das Gerät zurück.
Gruß Fred
am 18.10.2018 12:12
Die Privatnachricht ist raus, bitte zurücksetzen.
Gruß ni_re
am 20.10.2018 10:58
Hallo ni_re,
ich habe beide Geräte zurückgesetzt, teste bitte mal, ob Du Dich anmelden kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.10.2018 12:12
Danke, es hat funktioniert
Gruß
ni_re
am 31.10.2018 08:37
Hallo ni_re,
sehr schön, dann schließe ich hier nun ab :).
Viele Grüße,
Claudia