Frage
Antwort
Lösung
23.12.2024 14:46 - bearbeitet 23.12.2024 14:56
Hallo,
habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, welcher auch schon aktiv ist. Internet und Telefonie funktionieren sehr schnell und problemlos !
Nun möchte den neuen kabelvertrag in meinvodafone hinzufügen.
Habe mich neu bei meinvodafone registriert.
Habe den Aktivierungscode per Post erhalten.
Habe alles korrekt eingegeben. kabel internet in nrw, die kundennummer und den Aktivierungscode
Es kommt die Meldung : Hier stimmt was nicht - eingabe kontrollieren..
Ich habe schon mehrmals telefonisch mit Vodafone kontakt aufgenommen..
Niemand konnte mir helfen. Ich wurde von Kundenservice zu Kundenservice weitergeleitet und Stunden am Telefon verbracht..
Es hat alles nichts gebracht. Niemand hatte dort einen Durchblick mit MeinVodafone...
Daher wende ich mich nun hilflos an die Community.
besten dank