Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 13:40 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 14:24 von Jojo111
Ich betreibe einen Festplattenrekorder von HUMAX mit Smartcard. Dieser wird in der Vodafone TV App auch erkannt. Es lassen sich jedoch keine Aufnahmen programmieren. Es erscheint die Meldung, dass dies aufgrund eines internen Serverfehlers nicht möglich ist.
Die App ist auf einem Handy und auf einem Tablet, beide mit Android-system, installiert.
Auch auf der Webversion erfolgt dieselbe Fehlermeldung.
EPG und meine gespeicherten Aufnahmen werden aktuell angezeigt.
Bitte um Hilfe
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Marwelli Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 08.09.2018 14:18
Dann handelt es sich vermutlich um eine temporäre Störung. Versuch es einfach später nochmal.
am 08.09.2018 14:35
Hallo Marwelli,
ich gehe auch von einer temporären Störung aus. Wie lange kommt die Fehlermeldung schon bei Dir? Hat es vorher schon mal funktioniert?
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2018 12:58
Das gleiche Problem habe ich schon seit einigen Tagen.
Wie lange kann diese Störung denn andauern ?
10.09.2018 13:15 - bearbeitet 10.09.2018 13:17
@guemi48@ schrieb:Wie lange kann diese Störung denn andauern ?
Hängt auch davon ab, wie schnell die Fehlerquelle lokalisiert werden kann.
Nebenbei gefragt; welche Version der App hast du aktuell?
am 11.09.2018 12:34
Ich verwende die TV App 1.7.9.3
Wo liegt denn dieser Serverfehler vor, auf dem Smartphone, dem Kabelreceiver oder
bei Vodafone ?
Kann mir Jemand dazu etwas sagen
am 11.09.2018 14:18
Hallo guemi48,
machst Du mal bitte einen eigenen Beitrag hier im Board auf. Dann können wir individuell Deine Daten anfordern und ein Ticket an den Fachbereich machen.
Viele Grüße
Lars
am 30.10.2018 09:38
am 31.10.2018 10:26