Seit kurzem geht die tv App nicht mehr.bekomme die Fehlermeldung „Zuhause ist es am schönsten“, obwohl Dein Gerät mit dem privaten WLAN Heimnetz* von Vodafone Kabel DeutschlandWoran liegt das?
Haben ein neues Gerät seit 1,5 Wochen von xgimi. Die GigaTV App funktionierte, die TV App nicht.Seit 3 Tagen geht nun leider die Giga TV App dahingehend nicht mehr, dass nach dem einloggen und der Programmwahl kein Bild kommt, sondern nur das Sanduhr...
Hi, ich kann mich nicht bei GigaTv mit meinen Vertragsdaten anmelden. Sind das die gleichen wie die die ich für das internetportal nutze?LG Edit: Thread in ein anderes Board geschoben.
Hallo Vodafone Team,seit dem 13.10.2018 habe ich kein Internet mehr. Das Problem besteht darin dass ich mich zum Hotspot verbinden kann aber dann nur Google und ab und zu auch Youtube öffnen kann. Alle anderen Seiten funktionieren nicht.Ich habe folg...
Tag zusammen,durch mehrfaches versuchen, mich bei der App einzuloggen habe ich nun ausgegeben.Mit meinen Anmeldedaten kann ich mich ganz normal einloggen.Auch mehrfaches Passwort/ Benutzernamen ändern habe ich bereits probiert.Ich komme nicht weiter,...
Hallo, wollte mal fragen wie es denn nun aussieht.Bei Release von Giga TV hieß es von Vodafone noch, das für die App weitere unterstütze Geräte folgen.Inzwischen ist Giga TV 1,5 Jahre alt und seitdem sind immer noch keine weiteren Geräte hinzugekomme...
Hi, ich habe ein Problem. wie bekomme ich es hin, das beim Vodafone Kabel TV Manager der richtige Receiver angezeigt wird. Da wird momentan der alte Receiver gezeigt. Dieser war defekt und ich habe von Vodafone einen neuen bekommen. Nur diesen kann i...
Hallo, ich benötige Hilfe. Meine Geräteliste ist voll. Das Thema ist bestimmt nicht neu und originell, ich habe drei Geräte in der Liste und kann erst am 17.11.18 ein Gerät aus der Liste entfernen.Wäre es möglich, die Geräteliste zu löschen, damit ic...
Hallo!Habe mir die App heruntergeladen und musste feststellen, daß sie sowohl den alten als auch den neuen Receiver anzeigt. Der alte ist aber nicht mehr vorhanden und ich hätte ihn gerne in der App gelöscht. Geht das?Und meine zweite Frage: Wie kann...
Guten Abend, wir wollten für unseren Sohn (der nicht bei uns lebt) entweder einen Hotspot-Ticket (für 2 Wochen) oder eine -Flat abern nur für einen Monat) kaufen. Niemand in der Hotline konnte mir leider den Unterschied zwischen den 2 Sachen erkläre...