Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 20:53
Es wurde bei mir der Recorder getauscht, ich habe im TV Manager App immer noch den alten Recorder mit den alten Aufnahmen, finde in den Einstellungen nichts zum ändern. App schon komplett gelöscht und wieder installiert, Sobalt ich mich mit meinen benutzerdaten anmelde ist der alte Recoder wieder da. Im Internet unter meine Geräte ist der neue Recorder aber eingrtragen.
Brauch Tips.
Danke und Gruß
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 21:29
Hi Carsten,
Du kannst in der Browserversion unter Einstellungen das alte Profil ausblenden und dann den neuen Rekorder hinzufügen.
VG Wallace
am 30.10.2018 21:29
Hi Carsten,
Du kannst in der Browserversion unter Einstellungen das alte Profil ausblenden und dann den neuen Rekorder hinzufügen.
VG Wallace
am 30.10.2018 22:16
Top, danke, hat funktionert