Hallo, nach einem Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in der TV-App mit neuen Benutzerdaten anmelden.Die Fehlermeldung lautet: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Das Thema wurde ja schon oft genug diskutiert, bitte meine Gerätezuo...
Es wurde bei mir der Recorder getauscht, ich habe im TV Manager App immer noch den alten Recorder mit den alten Aufnahmen, finde in den Einstellungen nichts zum ändern. App schon komplett gelöscht und wieder installiert, Sobalt ich mich mit meinen be...
Die Aufnahme von Sendungen über die TV Manager App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es erscheint immer Fehler 222. Der Recorder ist auch als aktiv eingestelltBitte um eine Fehlerbehebung seitens von Vodafone.Danke.Grüße
Giga TV-Box und unsere Tablet sind Werbungen mit wilan von unserem Fritz Box wenn ich starte den App kommt Meldung zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten wlan heimnetz befinden meine kunden Nummer ist xxx EDIT: Bitte keine persönlichen Dat...
beim programmieren oder löschen einer Aufnahme kommt immer Fehler 222. Habe die App schon neu installiert, hilft nicht. Habe in HUAWI p9 lite. Hat bis vor kurzem immer funktioniert. ich sehe alle Aufnamen auf dem rekorder.
Hallo Zusammen, Finde über das Vodafone Portal "Mein Kabel" die Einstellung "Geräte verwalten" nicht mehr. Die Einstellungen sind leerNutze Firefox 62.0.3 (64-Bit) und das gewohnte Login.Wo finde ich bitte diese Einstellung im "Mein Vodafone" Da ich ...
Seit dem letzten Update rutscht die Sendersortierung auf dem iPad+ ins Nirvana (auf Platz 855 oder so), wenn man eine Sendung programmiert hat und wieder zum TV-Guide zurück will. Auf einem 10“ Android Tablett kein Problem.
guten tag, kann es sein dass der hotspot in potsdam mit der ID 10. 151.140 offline ist ? ich war angeblich verbunden, aber es kan nicht dieses fenster um die AGB ZU AKZEPTIEREN UM 30 min frei zu serven und als ich googeln wollte hiess es, ich sei o...
bekomme beim Versuche Aufzunehmen oder zu Löschen immer Fehler 222.
Hallo, ich habe Vodafone Hotspot gebucht. Zuerst war alles gut, aber seit 23.10 gab es fast kein Signal von Hotspot. Meine Adresse ist ****, 30419 Hannover. Ich möchte wissen, was passiert? Danke. Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten.