Hallo Allerseits, seit Mitte letzter Woche nutze ich probeweise das Vodafone TV-Angebot. Soweit alles zufriedenstellend bis auf die Kabel TV Manager App. Bei ein oder zwei Versuchen konnte ich auf die Aufnahme-Option zugreigfen aber meistens bekomme ...
Hallo,Ich habe heute die GIGA TV App gekauft. Ich habe per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich die App jetzt nutzen kann. Ich Versuche mich mit den Anmeldedaten anzumelden, es funktioniert aber nicht.Kan mir jemand weiter helfen??
Hallo,ich habe für meinen Sagem-Fernsehrecorder ein Austauschgerät bekommen. Jetzt ist es ein Samsung. Die TV-App verbindet sich aber nicht mit dem neuen Gerät. Würden Sie bitte helfen?Danke und schöne GrüßeOcotopus88
Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden. Was können wir tun ?
Ich nutze ein VyprVPN und gehe über Vodafone Hotspot ins Internet. Ohne VPN geht das. Sobald ich VyprVPN einschalte komme ich nicht mehr ins Internet. Habe IKEv2 und auch L2TP ausprobiert. Was muss ich tun, damit VPN funktioniert?Vielen Dank für Hinw...
Bekomme leider immer diese Meldung wenn ich mich mit dem iPad einloggen möchte. Über das iPhone funktioniert die TV App einwandfrei. Woran kann es liegen? Habe schon einmal meine Daten an einen Moderator hier gesendet, er meinte der Account wurde ber...
Hallo, ich kann leider über meine TV app keine Aufnahmen mehr starten.. Fehler 404 wird mir angezeigt. Die Verbindung zum Internet ist ok.
Hallo.Leider kann ich keine Fernprogrammierung über den TV-Manager vornehmen.Internet läuft (wie man sieht), Passwort i.O. Beim TV-Manager anmelden kann ich micht.Sobald ich versuche eine Sendung zur Aufnahme zu markieren, kommt die Fehlermeldung "(F...
Hallo ist es möglich das jemand von euch alle 3 geräte von dwr giga tv app löschen kann den wir haben 2 neue geräte und könen die giga tv app nich nutzen Edit: Verschoben aus "Feedback" @Bina4817 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Seit wenigen Tagen habe ich GigaTV und mir nun die App heruntergeladen. Ich komme gar nicht erst in die eigentliche Funktionalität der App, da ich in meinem Hauptkonto meine Beratungseinwilligung aktualisieren soll. Zwei Probleme: 1. a) ich soll sage...