Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gerät aus GigaTV App Liste löschen

Auch ich benötige Hilfe bei meiner Geräte Liste.Ich bekomme ein Gerät aus meiner Liste nicht gelöscht.Gerät wurde am 31.08.2018 hinzugefügt und es fehlt der Button dieses zu löschen.Die Hotline hat mich an dier Community verwiesen.Kann mir jemand hel...

SvenerHST von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gerät bereits auf anderen nutzer registriert

Hallo, nach Vertragsumstellung und somit neuem Benutzernamen kann ich mich mit den neuen Daten nicht in der Vodafone TV App anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nnutzer registriert". Da ich auch bereits drei oder viermal...

WhatsApp Image 2018-10-31 at 20.57.21.jpeg
Icke3 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sind Homespots auch mit Hotspot-Wochentickets nutzbar?

Hallo liebes Forum, ich habe ab Mittwoch (31.10.) bis nächste Woche Dienstag (06.11.) kein Internet. Spiele deshalb mit dem Gedanken, mir einen Hotspot-Pass für 7 Tage zu kaufen. Der nächste direkte Hotspot ist leider etwas weiter weg, aber in meinem...

Fine01 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteliste löschen

Hallokönnte jemand meine Geräteliste löschen da ich eine neue Festplatte reinmachen musste weil die alte Festplatte kaputt ist.ich geh mit dem BlueStacks app Player rein und Giga tv läuft wunderbar.

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht gebuchtes TV-Programm freigeschaltet

Auf meiner Smardcard ist ein nicht gebuchtes TV-Paket freigeschaltet.Ich habe im Vertrag Vodafone Cable für 9.99 €  das ich auch damals gebucht hatte.Ich finde es ja schön das ich kostenlos ein anderes Paket empfangen kann.Hatte mich bereits schon öf...

Hotspot flat 4 Wochen Kündigungsfrist?

Hallo community,wenn ich die Hotspot flat kündige dann steht da: "du kannst jederzeit mit 4 Wochen Frist kündigen."Bedeutet das zu jedem x-beligigem Tag des Monats - also ich zahle anteilig taggenau - oder muss ich noch bis zum Monatsende komplett 19...

Mapill von Netzwerkforscher
  • 133 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App - Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo,  nach einem Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in der TV-App mit neuen Benutzerdaten anmelden.Die Fehlermeldung lautet: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".  Das Thema wurde ja schon oft genug diskutiert, bitte meine Gerätezuo...

ni_re von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! App TV Manager Android

Es wurde bei mir der Recorder getauscht, ich habe im TV Manager App immer noch den alten Recorder mit den alten Aufnahmen, finde in den Einstellungen nichts zum ändern. App schon komplett gelöscht und wieder installiert, Sobalt ich mich mit meinen be...

Motley222 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 222 bei TV Manager App

Die Aufnahme von Sendungen über die TV Manager App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es erscheint immer Fehler 222. Der Recorder ist auch als aktiv eingestelltBitte um eine Fehlerbehebung seitens von Vodafone.Danke.Grüße

Ro1980 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes