Hallo.Leider kann ich keine Fernprogrammierung über den TV-Manager vornehmen.Internet läuft (wie man sieht), Passwort i.O. Beim TV-Manager anmelden kann ich micht.Sobald ich versuche eine Sendung zur Aufnahme zu markieren, kommt die Fehlermeldung "(F...
Hallo ist es möglich das jemand von euch alle 3 geräte von dwr giga tv app löschen kann den wir haben 2 neue geräte und könen die giga tv app nich nutzen Edit: Verschoben aus "Feedback" @Bina4817 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Seit wenigen Tagen habe ich GigaTV und mir nun die App heruntergeladen. Ich komme gar nicht erst in die eigentliche Funktionalität der App, da ich in meinem Hauptkonto meine Beratungseinwilligung aktualisieren soll. Zwei Probleme: 1. a) ich soll sage...
Auch ich benötige Hilfe bei meiner Geräte Liste.Ich bekomme ein Gerät aus meiner Liste nicht gelöscht.Gerät wurde am 31.08.2018 hinzugefügt und es fehlt der Button dieses zu löschen.Die Hotline hat mich an dier Community verwiesen.Kann mir jemand hel...
Hallo, nach Vertragsumstellung und somit neuem Benutzernamen kann ich mich mit den neuen Daten nicht in der Vodafone TV App anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nnutzer registriert". Da ich auch bereits drei oder viermal...
Hallo liebes Forum, ich habe ab Mittwoch (31.10.) bis nächste Woche Dienstag (06.11.) kein Internet. Spiele deshalb mit dem Gedanken, mir einen Hotspot-Pass für 7 Tage zu kaufen. Der nächste direkte Hotspot ist leider etwas weiter weg, aber in meinem...
Hallokönnte jemand meine Geräteliste löschen da ich eine neue Festplatte reinmachen musste weil die alte Festplatte kaputt ist.ich geh mit dem BlueStacks app Player rein und Giga tv läuft wunderbar.
Auf meiner Smardcard ist ein nicht gebuchtes TV-Paket freigeschaltet.Ich habe im Vertrag Vodafone Cable für 9.99 € das ich auch damals gebucht hatte.Ich finde es ja schön das ich kostenlos ein anderes Paket empfangen kann.Hatte mich bereits schon öf...
Hallo community,wenn ich die Hotspot flat kündige dann steht da: "du kannst jederzeit mit 4 Wochen Frist kündigen."Bedeutet das zu jedem x-beligigem Tag des Monats - also ich zahle anteilig taggenau - oder muss ich noch bis zum Monatsende komplett 19...
Ich betreibe einen Festplattenrekorder von HUMAX mit Smartcard. Dieser wird in der Vodafone TV App auch erkannt. Es lassen sich jedoch keine Aufnahmen programmieren. Es erscheint die Meldung, dass dies aufgrund eines internen Serverfehlers nicht mögl...