Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme einloggen

Hi, mein Giga TV App will nicht starten, habe ein Samsung Galaxy Tab. Sagt immer ben. und Passw. stimmen nicht überein. Aber beim portal und dem anderen Gerät komme ich rein.Habe auch schon geguckt nach der Anzahl der Geräte, nutze nur 1 Gerät . Das ...

Noah123 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät entfernen !

Hallo zusammen,  Ich habe folgendes Anliegen. Wie jedes Jahr erhalten wir im selben Monat zwei neue iPhones. So ist quasi ein weiteres entfernen von Geräten erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.  In Benutzung sind 3 Geräte, zwei davon sind neu, e...

cmmaier von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hotspots/Homespots darf nur in meinem Ort

Hallo, ich kann Hotspots/Homespots nur in mienen Ort nutzen, ist es in Ordnung ? Wenn ich bisschen weiter von meinem Ort bin dann kann ich mich nicht mehr einloggen. Viele Grüße

GierO von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App

Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung 222,wenn ich versuche über die TV App zu programmieren oder vorhandene Aufnahmen zu löschen. Die Aufnahmen in der App stimmen auch nicht mit den realen auf dem Sagecom überein.

Erich307 von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Recorder ist nicht verbunden

Hallo,Seit kurzer Zeit sind Aufnahmen über die TV App nicht mehr möglich. Fehler: „Recorder ist nicht verbunden“. Der Recorder (HD Receiver Sagemcom) ist jedoch in den Netzverbindungen der Fritzbox sichtbar und mit der IP Adresse erreichbar. Internet...

rwschroed von Smart-Analyzer
  • 2504 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box Probleme und Fragen

Ich habe Probleme , Beschwerden und Fragenich erhoffe mir Hilfe von eine(r)m Moderator(in)en !----------------------------------------------------Zunächst meine Geräte:nagelneuer (gestern ausgepackt) TV Panasonic TX-43FSW504Giga 4K TV-Box von Vodafon...

server probleme keine programmierung über tv app möglich

hallo  ich habe folgendes Problem . Immer wenn ich über die Tv app oder den Tv Manager was programmieren möchte zum Aufnehmen kommt die meldung " interner Serverfehler" . kann mir da bitte wer weiterhelfen , mal gehts alles ohne probleme dann geht wi...

Cookie223 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Android TV Manager Fehler 222

Bekomme seit einiger Zeit in der TV Manager App Fehler 222 wenn ich versucher eine Sendung aufzunehmen. Neuinstallation der App löst das Problem nicht.

starob von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes