Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

Hallo.Leider kann ich keine Fernprogrammierung über den TV-Manager vornehmen.Internet läuft (wie man sieht), Passwort i.O. Beim TV-Manager anmelden kann ich micht.Sobald ich versuche eine Sendung zur Aufnahme zu markieren, kommt die Fehlermeldung "(F...

hajost von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv app verwalten

Hallo ist es möglich das jemand von euch alle 3 geräte von dwr giga tv app löschen kann den wir haben 2 neue geräte und könen die giga tv app nich nutzen   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Bina4817 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Bina4817 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App 1. Verlangte Beratungseinwilligung (Link nicht zielführend), 2. Bin gesperrt (Fehlercode

Seit wenigen Tagen habe ich GigaTV und mir nun die App heruntergeladen. Ich komme gar nicht erst in die eigentliche Funktionalität der App, da ich in meinem Hauptkonto meine Beratungseinwilligung aktualisieren soll. Zwei Probleme: 1. a) ich soll sage...

AuroraDF von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät aus GigaTV App Liste löschen

Auch ich benötige Hilfe bei meiner Geräte Liste.Ich bekomme ein Gerät aus meiner Liste nicht gelöscht.Gerät wurde am 31.08.2018 hinzugefügt und es fehlt der Button dieses zu löschen.Die Hotline hat mich an dier Community verwiesen.Kann mir jemand hel...

SvenerHST von Digitalisierer
  • 1289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gerät bereits auf anderen nutzer registriert

Hallo, nach Vertragsumstellung und somit neuem Benutzernamen kann ich mich mit den neuen Daten nicht in der Vodafone TV App anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nnutzer registriert". Da ich auch bereits drei oder viermal...

WhatsApp Image 2018-10-31 at 20.57.21.jpeg
Icke3 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sind Homespots auch mit Hotspot-Wochentickets nutzbar?

Hallo liebes Forum, ich habe ab Mittwoch (31.10.) bis nächste Woche Dienstag (06.11.) kein Internet. Spiele deshalb mit dem Gedanken, mir einen Hotspot-Pass für 7 Tage zu kaufen. Der nächste direkte Hotspot ist leider etwas weiter weg, aber in meinem...

Fine01 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteliste löschen

Hallokönnte jemand meine Geräteliste löschen da ich eine neue Festplatte reinmachen musste weil die alte Festplatte kaputt ist.ich geh mit dem BlueStacks app Player rein und Giga tv läuft wunderbar.

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht gebuchtes TV-Programm freigeschaltet

Auf meiner Smardcard ist ein nicht gebuchtes TV-Paket freigeschaltet.Ich habe im Vertrag Vodafone Cable für 9.99 €  das ich auch damals gebucht hatte.Ich finde es ja schön das ich kostenlos ein anderes Paket empfangen kann.Hatte mich bereits schon öf...

Hotspot flat 4 Wochen Kündigungsfrist?

Hallo community,wenn ich die Hotspot flat kündige dann steht da: "du kannst jederzeit mit 4 Wochen Frist kündigen."Bedeutet das zu jedem x-beligigem Tag des Monats - also ich zahle anteilig taggenau - oder muss ich noch bis zum Monatsende komplett 19...

Mapill von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes