Hallo, Ich schreibe hier zum ersten mal, ich habe ein problem, ich kann mich seit dieser neuen zusammenlegung der konten nicht mehr in meiner App anmelden. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es genau daran liegt!da ich die App seit langer Zeit nicht ...
Hallo zusammen,Seit kurzem habe ich ein Hotspot flat Vertrag. Auf meinem Handy komme ich ins Internet, seit gestern versuche ich es mit meinem Laptop ins Internet zu gelangen, aber es hat bis etzt nicht funktioniert. Mein Lsptop verbindet sich zwar m...
Hi,I’ve purchased a weekly ticket for a hotspot and for two days it was working fine, but since yesterday I am experiencing huge lag (avg 1200ms) and around 25% packet loss. Can somebody look into this?I am connected to HH-3-3051426
Hallo ich bitte euch noch mal ein Gerät von unserer Liste zu entfernen dann heute kam noch mal ein neues Tablet.
Das Problem ist wieder da... Aufnahmen über die App sind seit gestern nicht mehr möglich. “Not found - Fehler 404”Bitte um schnelle Abhilfe:-)
Hallo. Mein Sagemcom-Receiver wird nicht im TV-Manager angezeigt. Ich würde den aber gerne nutzen. Eure Technik-Abteilung hatte auch einen Auftrag 009-1011213/18) und hat mir heute per Email mitgeteilt, dass der Auftrag erledigt ist. Ist er aber nich...
Ich habe zwei Digitale Rekorder, die ich beide mit der Vodafone App steuern konnte. Nachdem ich meinen Vertrag auf GIGA TV umgestellt habe besite ich neben der GIGA box nur noch ein zusätzliches Gerät(Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd )D...
Guten Tag,ich habe ein hier bekanntes Problem, kann es aber nicht über den Kundendienst lösen. Ich habe einen zweiten Vertrag und meine TV App (Android) scheint nur auf den ersten Vertrag festgelegt zu sein.IOS (iPad und iPhone) läuft mit meinen Anme...
Mein Homespot funktioniert nicht.Fehlermeldung: https://www.bilder-upload.eu/bild-648450-1541427423.jpg.htmlHomespot: HH-1-3860413Kann ein Mitarbeiter mir das freischalten oder helfen, per Telefon Hotline kam bisher keine Rückmeldung obwohl mir das v...
Hallo heute morgen habe ich in meiner Geräteliste Giga Tv ein Gerät gelöscht damit ich auf meinem neuen Handy Giga TV installieren konnte , was auch ohne Probleme funktionierte . Allerdings kurze Zeit später musste ich mein neues Gerät nochmal komple...