Hello Team, I order a Vodafone WLAN Hotspot flat on 3 November. And I have not received any login credentials to start using the service. Till date, I have only recieved an email to confirm my email address and then nothing. In the mail it says it wo...
Hallo, ich habe vor kurzer Zeit zwei neue mobile Endgeräte bekommen und würde auf diesen nun gerne die GigaTV App nutzen. Leider befinden sich zurzeit alle meine alten Geräte in der Liste und ich könnte erst zum 17.11. ein neues Gerät anmelden. Wäre ...
Hallo Ich logge mich ganz normal mit meinen Vodafone zugangsdaten im TV Manager ein. IIch profil manager wird angezeigt bei Gerät nicht gebucht. Woran kann das liegen? Ich will meine Senderliste bearbeiten. Kundennummer: 3325*****Edit: bitte keine ...
Moin,Ich bin gerade registriert. Leider habe werde Verbindung zum Dekoder noch kann ich etwas über das Telefon empfangen?!Und nu??
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die TV Manager App nicht mehr als Web Version bzw. Androit Version beim Smartphone.Ich bekomme mit dem Hinweis 205 keinen Zugang. Was ist zu tun? Beste GrüßeThomas
Hallo zusammen,Seit ca. 14 Tagen kann ich über die Tv - App keine Aufnahmen mehr planen, immer kommt die Fehlermeldung “Request failed - Not found (404) . Habe schon ab- und angemeldet, deinstalliert und so weiter... ich bitte um Lösungen/Hilfe.Danke...
Hallo,meine FritzBox WLAN 3270 als Repeater erkennt meine vodafone sagemcom fast5460 nicht als Basis.Sind diese Geräte nicht kompatibel?Verwendet sie unterschiedliche Verfahren zur Reichweitenvergrößerung?Gibt es eine Lösung, wobei ich die FritzBox n...
Hello, - I've been using Vodafone Homespot in my apartment for 2 months.- when my last ticket expired and I reconnected to the network I couldn't get to the landing page, the hotspot login page - it shows as if there's no connection. (https://hotspot...
Hallo Community, leider kann ich in der TV app mal wieder keine Aufnahmen programmieren. Es erscheint: "Aufnahme von "..." fehlgeschlagen - interner Serverfehler".Das Ganze hat bis vor drei Tagen funktioniert, dann wurde ich aufgefordert, mich in der...
Hallo,ich habe die APP auf einem neuen Samsung A10 Tablet installiert. Anmeldung und Registrierung kein Problem. Internetverbindung ist voll da!Wenn ich nun ein Programm anwähle, wird angezeigt das ich mich in keinem Vodafon WLan befinde!?Ich habe ei...