Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Manager App

Hallo,gibt es die TV-Manager App nur noch für Smartphones?Ich brauche sie für ein Android Tablet.Habe sonst immer im Manager meine Favoriten Sender sortiert.L.G.Torte5

Torte5 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

tv App

Hallo,ich habe seid 1.11.18 einen neuen Vertrag bei Vodafone Kabel.Ich kann mich mit meinen neuen Zugangsdaten nicht in der tv-App anmelden.Da kommt der Hinweis (Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert)Den Weg zur Geräteverwaltung, um das alte P...

Torte5 von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen in der App

Leider kann nur Live-TV geschaut werden. Das Ansehen der Aufnahmen über ein mobiles Gerät ist nicht möglich.

Schnate von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Verbindungsprobleme

Da ich leider noch keinen Internetanschluss habe, nutze ist bis dahin den Vodafone Hotspot (HH-1-346172). Seit gestern kann ich mich zwar Verbinden und die Maske sagt, dass ich online bin, aber es findet kein Datenaustausch statt bzw. das Surfen ist ...

Giga tv app

Ich kann normal bei Vodafone Internet normal anmeldenNur in der Giga Tv App nicht da zeigt er mir dauert an mail oder password stimmt nicht an

Hotspot login funktioniert nicht

Ich habe mir vorhin ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft, aber kann mich nicht in der Hotspot Seite einloggen. Auf dem kundenportal geht es, im login aber nicht.Ich bitte um schnelle Hilfe!Vielen Dank im. Voraus!

pipponerich von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App für Handy kündigen!

Guten Tag,ich möchte meine Giga TV App fürs Handy kündigen!Wie kann ich das genau machen oder geht das auch hierüber? Mit freundlichem GrußSven

twain85 von Digitalisierer
  • 940 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräteliste nach Gerätereset voll

ich habe das Problem das nach dem Geräte Reset das Gerät von der Giga TV App nicht mehr Akzeptiert wurde bzw nun auch eins doppelt eingetragen wurde und die Geräteliste nun voll ist.   Wer kann diese Liste zurücksetzten ?  Bei mir würde es 3 Monate d...

Trikeman von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App lässt keine Anmeldung zu.

Hallo, ich kann die Giga TV App auf meinem neuen Smartphone nicht nutzen, da bereits 3 Geräte angemeldet sind. Wie kann ich registriertes Smartphone/Tablet entfernen und die App auf meinem neuen Smartphone nutzen? Gruß, rettkar

rettkar von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes