Bei der ZDF Mediathek fehlen die zwei vorherigen Tage.Ist das normal oder eine Störung oder gehrt das zum Abkommen zwischen ARD/ZDF und Vodafon?
Hi, I have internet problems and the WLAN doesn't work properly for 1,5 month. After sending some emails to Vodafone asking for help they tell me that I have to write a comment in this forum, I still don't get why. It is not that complicated to send ...
Hallo zusammen.Seit einiger Zeit muß ich die Jugendschutzpin beim Snooker-Schauen auf Eurosport 1 HD eingeben.Ich wusste noch nicht, dass die bunten Kugeln so sexy sind.Spass beiseite, das wird wohl ein Bug sein. Sollte das den Verantwortlichen noch ...
Guten abend liebes Team, Ich wollte gerne TV-Manager Web Version testen. Aber bekomme leider den Hinweis*Gerät:Nicht gebucht* Kann mir jemand da Helfen wie ich da ein Gerät zufüge? Habe Giga Tv und kann mich normal auch ein Loggen bei der Web version...
Hallo, hatte die App schon mit einem Altvertrag genutzt, der ist ausgelaufen, will mich mit Neuvertrag einloggen und das geht mit ein und demselben Gerät nicht mehr. Bitte zurücksetzen!
: 6:11 PMHallo ich bin neu hier ich hoffe jemandkann mir helfenEs geht um die giga TV apHabe 2 Geräte in der ListeEin Gerät habe ich vorige Woche oder schon eher entferntIch wollte heute das 3. Gerät hinzufügen soweit komme ich gar nicht habe extra P...
Hallo. Habe ein Problem mit der Giga TV App. Man kann ja eigentlich 3 Endgeräte anmelden. Aktuell habe ich mein I Phone 6 und meine Frau ihr HTC U 11 angemeldet. Wenn ich jetzt versuche mein I Pad Air noch anzumelden geht das nicht, obwohl ichbdie Ma...
Hello, I have been using the hotspot service for approx. 1 week and a half. And really I have been unable to use it at all. I am having to write this via my phones 4g connection it's that unusable. Hotspot location postcode: 80333, Munich Issue: If d...
Hallo !Nach dem Austausch meines Sagem DVR werden nun der "Alte und der Neue DVR" in der TV Manager App Angezeigt. der Alte lässt sich aber nicht entfernen.Hat da jemand eine Lösung.
Hallo, ich wurde gerne alle Gerate entfernen lassen, nur kann Vodafone ur nicht weiter helfen, gibt es da eine möglichkeit?. komisch ist auch das da zwei Pixel Geräte drin sind obwohl nur eins Vorhanden ist. Beim Pixel denke bzw weiß ich, das es nac...