Giga TV Anmeldungsproblem
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Habe ein Problem mit der Giga TV App. Man kann ja eigentlich 3 Endgeräte anmelden. Aktuell habe ich mein I Phone 6 und meine Frau ihr HTC U 11 angemeldet. Wenn ich jetzt versuche mein I Pad Air noch anzumelden geht das nicht, obwohl ichbdie Maximalzahl ja noch nicht erreicht habe. Es kommt dann die Meldung (sie konnten sich nicht anmelden. Loggen sie sich bitte ein. ERR -201. Danke schon mal im Vorraus
12 Antworten 12
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt kam noch diese Meldung:

(Maple Passport - Unable to Respond

The login service was unable to identify a compatible way to respond to the requested application. This is generally to due to a misconfiguration on the part of the application and should be reported to the application's support team or owner.
Insert your footer text here.)
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Roland1985H,

die Fehlermeldung hat nichts mit der Anzahl der Geräte zu tun. Da muss es ein anderes Problem geben. Mit dem Internet verbunden ist Dein iPad aber?

Ich schau gern, ob ich was erkennen kann, woran es liegt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab dir die Daten gesendet. (pRo-Marco). Danke schon Mal.
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab dir die Daten geschickt! (PRo-Marco).
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wollte mal nachfragen wie lange es noch dauert bis das Problem behoben ist?
pRo-Marco

Hi Roland,

um den Anschluss prüfen zu können und tätig zu werden, benötigen wir eine Vollmacht vom Vertragsinhaber für Dich. Du kannst sie einfach ausgefüllt als Foto schicken. Sie wird dann bis auf Widerruf im Datensatz hinterlegt. Es ist also ein einmaliges Prozedere.

Aktuell dauert die Ticketbearbeitung leider etwas länger, daher vorab schon einmal ein paar allgemeine Informationen zum Thema. Der Fehler kommt hauptsächlich, wenn Nutzerdaten nicht oder falsch eingegeben werden. Überprüfe daher bitte, ob Du die Daten vom richtigen MeinVodafone-Login verwendest.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja tu ich. Sind beim mir aber die selben Anmeldedaten. Kann mich damit allerdings auch auf den beiden Smartphones anmelden.
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dürfen das nicht dieselben Anmeldedaten sein?
Roland1985H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Problem ist ja eben dass ich mich auf unseren beiden Smartphones beim GigaTV anmelden kann und mit dem i Pad nicht. Sind allerdings überall die selben Anmeldedaten