Hallo, ich wollte gern über meinen mobilen Hotspot über mein Handy online spielen. Dies verlangt aber teilweise einen anderen NAT Typen, da meiner auf Strickt steht. Gibt es eine Möglichkeit dies online zu tun? Am Telefon konnte mir leider nicht weit...
hallo zuammen. bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?
Ich habe einen Sagemcom RCI88-320KD, der auch am LAN angeschlossen ist. Trotzdem kann die TV APP den Recorder nicht finden. Grüße Maik
I registered for the WIFI Hotspot Flat connection of 19.99 EUR per month on 17th October. I have not received any order confirmation or login information yet.
Hallo. Ich kann mich nicht anmelden in der Giga TV App, wird aber unter mein Vodafone angezeigt das ich mich schon registriert habe . Habe auch das scheinen mit dem Zugang bekommen und diesen Vertrag auch meinen anderen unter mein Vodafone zugefügt.M...
Ich kann mich leider nicht anmelden. Es klappt einfach nicht
Schönen guten Tag, bin neuer Kunde bei Vodafone und habe einen recht großes Packet als Vertrag genommen (Mobilfunk, Festnetz und auch TV). Nun kämpfe ich mit der Giga-TV-App. Auf meinem Mobile funktioniert die App gut und auch die Anmeldung klappt .....
Ich kann nach einer neu Installation meiner Mobil Geräte nicht mehr einloggen da die drei Geräte schon vor der Installation registriert waren. Das entfernen der Geräte geht nur alle 30 Tage, je 1 Gerät. Mein Tablet ist jetzt 2 mal registriert. Bitte ...
Ich kann mich bei einem Homespot oder Hotspot ganz normal einwählen, wenn ich "Kundenportal-Login" anklicke. Wähle ich "Hotspot-Login" an, funktioniert es nicht.
Hallo liebe Leute, eben hatte ich versucht den WLAN-Hotspot deaktivieren zu lassen. Für die, die nicht wissen was ich meinen - wie der total hilflose Mitarbeiter in der Hotline - von Werk ab sind bei den Router, welche ein Branding haben die Hotspot...