Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT Typ des mobilen Hotspots ändern

Hallo, ich wollte gern über meinen mobilen Hotspot über mein Handy online spielen. Dies verlangt aber teilweise einen anderen NAT Typen, da meiner auf Strickt steht. Gibt es eine Möglichkeit dies online zu tun? Am Telefon konnte mir leider nicht weit...

tv manager

hallo zuammen. bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?

Milka91 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app

Hallo. Ich kann mich nicht anmelden in der Giga TV App, wird aber unter mein Vodafone angezeigt das ich mich schon registriert habe . Habe auch das scheinen mit dem Zugang bekommen und diesen Vertrag auch meinen anderen unter mein Vodafone zugefügt.M...

Ruhrkopf von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Ich kann mich leider nicht anmelden. Es klappt einfach nicht

GigaTV-App Ameldung über Tablet

Schönen guten Tag, bin neuer Kunde bei Vodafone und habe einen recht großes Packet als Vertrag genommen (Mobilfunk, Festnetz und auch TV). Nun kämpfe ich mit der Giga-TV-App. Auf meinem Mobile funktioniert die App gut und auch die Anmeldung klappt .....

Giga TV APP

Ich kann nach einer neu Installation meiner Mobil Geräte nicht mehr einloggen da die drei Geräte schon vor der Installation registriert waren. Das entfernen der Geräte geht nur alle 30 Tage, je 1 Gerät. Mein Tablet ist jetzt 2 mal registriert. Bitte ...

Deaktivieren des Hotspots

Hallo liebe Leute,  eben hatte ich versucht den WLAN-Hotspot deaktivieren zu lassen. Für die, die nicht wissen was ich meinen - wie der total hilflose Mitarbeiter in der Hotline - von Werk ab sind bei den Router, welche ein Branding haben die Hotspot...

olahioo von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes