Die Hotspots bzw. Homespots, die ich üblicherweise benutze und die bisher (letzte Verbindung am 30.10.) auch funktioniert haben, mit den IDs HH-3-2622798, HH-3-2952297, HH-3-2359504, HH-3-4083164, alle in meiner direkten Nähe, funktionieren nicht, ic...
Hallo,ich kann in der TV Manager-App und online Sendungen bei ZDFneo nicht buchen, da ich dafür ein Premium-Paket bräuchte. Im Fernsehen kommt es aber.Wie kommt es, dass ZDFneo Premium sein soll und dass ich es sehen kann, aber nicht im TV Manager ge...
Hallo,mein Samsung Receiver verbindet sich plötzlich nicht mehr mit der App. Es wird eine nicht mehr aktuelle Smardcard und ein alter Receiver angezeigt. Es gibt aber auch keine Auswahlmöcglichkeit. Der Receiver ist online, wurde mehrfach rauf und ru...
HalloIch hab die giga App schon länger und heute bin ich umgezogen.WLAN eingerichtet und nun wollte ich die giga tv App nutzen und es zeigtMir an.Fehler:es gab ein technisches Problem,versuche es später nochmal (ERR-302Es wär super wen ihr mir weiter...
Hallo, ich habe Sky (alle Pakete ausser Cinema) auf meiner Vodafone Smartcard gebucht kann jedoch nicht aufnehmen.Ich wollte gerade eine Serie auf Sky 1 HD (ist in meinem Abok inklusive) aufnehmen und bekam im TV Manager folgenden Hinweis: "Die Aufna...
Hallo, ich möchte meine angemeldete Geräte komplett löschen. Leider aktuell nicht möglich. Was muss ich hier tun? Danke für die Mühe.GrußKeske Edit: Verschoben aus "Feedback" @Keske Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Ich habe auch ein Streaming Problem,. Über schnelle Hilfe bin ich dankbar:Endgerät iPhone 7App Version K17.4.2/AC17.4/4bd09b0Vielen Dank! EDIT @Renate27 Ich habe Deinen Beitrag mal heraus gelöst.
Hallo,Ich habe einen RC188-1000 KD und einen RC188-320 KD, jeweils in anderen Räumen.Beide WLAN Sticks sind angemeldet. Ich kann seit 1 Woche die Recorder in der Vodafone TV App nicht mehr wechseln. Weder vom PC, Handy Samsung S9, noch von 2 IPads.Ic...
Es erscheint die Meldung , das Gerät auf anderen Nutzer registriert ist .
Guten Tag, Mir ist aufgefallen das die Filme in der Mediathek alle gekürzt sind? Wenn ich mir ein Film ausleihe für Geld, möchte ich den auch in voller Länge mir anschauen können und nicht gekürzt. Mir ist das schon öfters aufgefallen. Heute wo ich ...