Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte bereits vergeben

Hallo, ich habe ein Software Update auf meine IPads geladen. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein.Lg Herby

Herby68 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in GigaTV App möglich

Hallo ,Ich habe GigaTV inkl hd Premium gebucht.Leider kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername und Passwort stimmen nicht überein.Im mein Kabel Login sehe ich auch nicht meine Vertragsdaten, das Fenster ist leer.Ich habe den Vertr...

Tripplep3 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Recorder wird nicht gefunden

Guten Tag,ich habe meinen Recorder auf Anraten der Hotline auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil er keine Verbindung zum TV-Manager mehr aufgebaut hat.Außerdem habe ich das Profil im Manager zurückgesetzt.Nun wird der Recorder von der App nicht ...

moflomosi von Netzwerkforscher
  • 2885 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SVoD-Channel "Cirkus" ab November auf GigaTV

Guten Morgen,kann ich bitte eine genaue Information bekommen,ab wann der SVoD-Channel "Cirkus" ab November auf GigaTV zur Verfügung steht? Es heißt, ab November.Das kann aber auch der 30.11.18 sein.Ich freue mich auf eine baldige positive konkrete An...

ThBarth von Netzwerkforscher
  • 2777 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tip zur Anmeldung in der Giga-TV App

Allen die sich erfolglos versuchen mit der Giga-TV App anzumelden hier ein kleiner Tipp (auch für die Moderatoren/den Support): Voraussetzung: Eure Anmeldedaten stimmen deffinitv (bedeutet Ihr könnt euch damit bei www.vodafone.de und dann dem Link ob...

achidler von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv app Login server down?

Schönen Guten Abend,ich habe mir heute die Giga tv app runtergeladen auf meinem iPhone xs max und wollte mich einloggen. Dort steht aber das die Login server nicht erreichbar wären stimmt das? (Problem besteht bei Wlan und Mobiles Datenvolumen).

Tranax von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Mager-Profil löschen

TV-Manger-->  EinstellungenTV-Manger-ProfilRC188-1000 KDEs erscheinen zwei Profile. Das 2. ist OK, das 1. will ich dauerhaft löschen, kann es aber nicht.

Klippe6 von Rookie
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes