Hallo zusammen bei mir erscheint auch der Fehler beim Progammieren vom Handy aus seit ca. 1 Woche,gibt es eine Lösung dazu?Handy Nexus 5Reciver hat Internet und alles Einstellungen passen zum AufnehmenDanke für die Hilfe
Hallo, ich habe ein Software Update auf meine IPads geladen. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein.Lg Herby
Hallo, seit einem Systemupdate komme ich nicht mehr in die App rein. Ich brauche Hilfe.Lg
Hallo ,Ich habe GigaTV inkl hd Premium gebucht.Leider kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername und Passwort stimmen nicht überein.Im mein Kabel Login sehe ich auch nicht meine Vertragsdaten, das Fenster ist leer.Ich habe den Vertr...
Guten Tag,ich habe meinen Recorder auf Anraten der Hotline auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil er keine Verbindung zum TV-Manager mehr aufgebaut hat.Außerdem habe ich das Profil im Manager zurückgesetzt.Nun wird der Recorder von der App nicht ...
Guten Morgen,kann ich bitte eine genaue Information bekommen,ab wann der SVoD-Channel "Cirkus" ab November auf GigaTV zur Verfügung steht? Es heißt, ab November.Das kann aber auch der 30.11.18 sein.Ich freue mich auf eine baldige positive konkrete An...
Allen die sich erfolglos versuchen mit der Giga-TV App anzumelden hier ein kleiner Tipp (auch für die Moderatoren/den Support): Voraussetzung: Eure Anmeldedaten stimmen deffinitv (bedeutet Ihr könnt euch damit bei www.vodafone.de und dann dem Link ob...
Schönen Guten Abend,ich habe mir heute die Giga tv app runtergeladen auf meinem iPhone xs max und wollte mich einloggen. Dort steht aber das die Login server nicht erreichbar wären stimmt das? (Problem besteht bei Wlan und Mobiles Datenvolumen).
TV-Manger--> EinstellungenTV-Manger-ProfilRC188-1000 KDEs erscheinen zwei Profile. Das 2. ist OK, das 1. will ich dauerhaft löschen, kann es aber nicht.
Bitte TV-APP wieder freischalten VG Hartmut