Hallöchen allerseits, ich versuche mich seit gestern im Homespot bzw. Hotspot anzumelden.Leider bekomme ich beim Login immer dieselbe Nachricht angezeigt --> Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone...
Hallo, Dein Beitrag wird ins passende Themenfeld verschoben.
HalloIch habe die GigaTV App auf meinem Samsung S 9 und auf einem Tablet. Ich habe ein Wohnmobil mit einem Megasat-Ferseher ohne WLAN. Ich habe das Handy mit einem HDMI / USB C Kabel verbunden und wollte so Bild und Ton auf dem größeren Bildschirm wi...
Dear Support, I have problem finding a way to cancel my hotspot contract. I could not find any link or option in my profile to cancel this specific product. Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" / Moved from sweepstakes @AmirAkha Please always ...
Hallo, ich kann seit längerer Zeit den Homespot Service nicht nutzen, da die Logindaten angeblich falsch sein. In das Kabelportal kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen. Auch zurücksetzen des Passworts und Änderung des Benutzernamens bewirkt n...
Hallo Community,ich versuchte das erste Mal über die Vita TV Box Radio zu hören. Leider ist die Liste bei Menü TV-Guide Alle Radio Sender leer. Ich habe sie auch in der Senderliste nicht ausgeblendet. Einen Side ... Reset habe ich durchgeführt.Was ka...
Hallo habe das gleiche Problem mit der Aufnahme aus der App heraus.
mein TV-Manager zeigt schon wieder seit Tagen die Fehlermeldung 222.Können sie das mal generell lösen.Der TV-Manager hat überhaupt so seine Macken.
Hallo zusammen bei mir erscheint auch der Fehler beim Progammieren vom Handy aus seit ca. 1 Woche,gibt es eine Lösung dazu?Handy Nexus 5Reciver hat Internet und alles Einstellungen passen zum AufnehmenDanke für die Hilfe
Hallo, ich habe ein Software Update auf meine IPads geladen. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein.Lg Herby