1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone-App Login nicht möglich
Eugen25
Youngster
Youngster

Drei Telefonnummern und drei Android-Geräte – das gleiche Problem. Der Login mit SMS oder über mobiles Internet funktioniert nicht.
1.Beim SMS-Login erscheint die Meldung: "Versuch es bitte nochmal."
2.Beim automatischen Login mit Handynummer erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
3.Variante mit Benutzername und Internet-Passwort: Ich habe mich gerade registriert, aber es bringt nichts. Es erscheint die gleiche Meldung wie im Fall 2.
In allen Fällen geht es um die neueste App-Version (15.2.1). Eine Neuinstallation oder das Löschen App-Caches bzw. App-Daten hat nichts gebracht.

7 Antworten 7
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Eugen25 

Schreib da mal bitte direkt per WhatsApp.
Bezüglich der App kann Dir dort geholfen werden.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Turkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab genau das selbe problem....seit einer woche

Moin @Turkan :).

Dann melde Dich bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe . Wir schauen uns das zusammen genau an und helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Da antwortet ein Bot, der hat nicht geholfen

Wo genau hakt es denn bei unserem TOBi :)?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Der bot sagt nur das was ich schon weiß, wie ich mich einlogge mit dem sms code und alles. Es funktioniert ja nicht.

Turkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habs gelöst, ruf die einfach an unter 0172 2290229, du braucht aber deine PUK oder Seriennummer der sim karte, die steht auf der rückseite.