Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2023 11:59
Hallo zusammen
ich versuche, mich in die Vodafone-App einzuloggen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass meine Login-Daten falsch sind. Ich habe versucht, Passwörter zu ändern, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, Cookies zu löschen usw. Habe es mit SMS versucht, aber das funktioniert auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
am 30.12.2023 17:41
Hi @KostasG,
das Problem ist uns bisher nicht bekannt. 😳
Hast Du die Möglichkeit Dich über eine andere Login-Variante anzumelden?
VG Chr1ssy
am 10.01.2024 09:44
Hi Chr1ssy
ich kann mich im Browser anmelden, aber nicht in der App. Ich habe alles versucht, aber ich kann mich nicht in der App anmelden, egal was ich tue.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Vielen Dank!
KostasG
am 10.01.2024 10:19
Hi, hast Du die App auch schon neu installiert? Ist das WLAN ausgeschaltet, wenn Du die App öffnest?