Hallöchen zusammen. Also ich habe derzeitig Red S 2019 mit Smartphone ( endet 08/21), desweiteren noch Red Internet & Phone Cable Max. Wollte meinen Mobilfunkvertrag auf Red M 2020 umstellen, um unlimited Datenvolumen im GIGA Kombi Vorteil zu erhalte...
Hallo,ich habe einen Kabel CabelMax1000 Anschluss und einen Mobilfunkvertrag Smart L+.Kann man da Gigakombi freischalten?MFG
Guten Tag,ich habe vorgestern meinen Vertrag im Vodafone young L verlängert, und soeben eine sms bekommen in der steht, dass ich nicht die Vorraussetzungen für den Young Tarif erfülle. Wie kann das sein? Ich bin zur zwit 26 Jahre alt.
Liebe community, ich habe folgendes Problem. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Vodafone Mobilfunk Kundin. Alle 2 Jahre im September/Oktober verlängere ich meinen Mobilfunkvertrag um zwei weitere Jahre mit einem neuen iPhone. Nun ist es au...
Da ich zurzeit in der Schweiz arbeite möchte ich mir die Easy Travel Flat hinzubuchen, um auch hier mobil erreichbar zu sein. Allerdings ist es anscheinend nicht möglich, diese zu buchen. Laut Vodafone kann man diese entweder über die MeinVodafone Ap...
Hallo Vodafone Team, ich habe meine Rufnummer von meinem Mobilfunkvertrag vorzeitig heraus portieren lassen. Da mein Vertrag noch 1 Jahr läuft, würde mir dann laut der Hotline eine neue Rufnummer zugeteilt werden. Ich habe nun die SMS bekommen das me...
Hallo liebe Moderatoren, ich bin Bestandkunde von Unitymedia und habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone und möchte 1) die Gigakombi nachbuchen (Vodafone Smart L+ und Unitymedia 2play JUMP 150, gleiche IBAN)2) das Angebot, die 6 Monate Basisp...
Hallo!Vergangene Woche (27.10.2020) habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung dafür war (neben anderen Rabatten), daß ich den Gigakombi-Rabatt in Höhe von 10,- EUR monatlich erhalte. Dazu haben wir (auch über...
Guten Abend, Folgender Sachverhalt: Ich habe am 16.10.2020 einen Red M Tarif gebucht, mit folgendem Datenvolumen mit:30 GB statt 16 GB Anschließend hab ich einen Red+ Tarif für meine Partnerin abgeschlossen. Ich hab also folgendes Datenvolumen: 30 GB...
Guten Abend zusammen, Ich wurde vor einer Woche, am 27.10.2020 von einem Mitarbeiter zwecks Kundenrückgewinnung kontaktiert. Dieser bot mir einen neuen, attraktiven Vertrag an auf den ich schlussendlich eingegangen bin. Er versicherte mir zudem dass ...