Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 23:27
Hallo!
Vergangene Woche (27.10.2020) habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung dafür war (neben anderen Rabatten), daß ich den Gigakombi-Rabatt in Höhe von 10,- EUR monatlich erhalte. Dazu haben wir (auch über Tonband) festgehalten, daß ich UnityMedia Kunde mit einem Kabelanschluß bin.
Den Rabatt sehe ich in meiner Vertragsübersicht nun leider nicht. Ich habe keine schriftliche Bestätigung über die neuen Konditionen erhalten. Die Hotline konnte mir zu dem Thema nicht helfen. Ohne den Kombirabatt ist der Vertrag für mich unattraktiv. Wer kann mir die Vertragskonditionen bestätigen? Ansonsten müßte und werde ich den Vertragsabschluß am 6.11.2020 widerrufen.
Vielen Dank vorab!
am 06.11.2020 15:15
Hallo Gigakombi-Rabat,
die GigaKombi wird in der Bestell-Bestätigung in der Regel nicht mit aufgeführt, da diese an bestimmte Voraussetzungen gebunden ist. Hast Du die SMS zur Einrichtung der GigaKombi schon erhalten? Wenn diese beauftragt wurde kann es ein paar Tage dauern, bis die Kombi aktiv wird.
Du kannst mir aber auch gern eine PN schreiben, dann prüf ich das für Dich. Ich brauch dazu Deine Handynummer, Deine Kabel-Kundennummer und Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Werden die Rechnungen zu beiden Verträgen von der gleichen IBAN abgebucht? Dann sollte es da keine Schwierigkeiten geben.
LG,
Dany