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Lösung
am 24.10.2020 16:06
Hallo liebe Moderatoren,
ich bin Bestandkunde von Unitymedia und habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone und möchte
1) die Gigakombi nachbuchen (Vodafone Smart L+ und Unitymedia 2play JUMP 150, gleiche IBAN)
2) das Angebot, die 6 Monate Basispreis erstattet zu bekommen, in Anspruch nehmen (mein gekündigter Vertrag bei Otelo läuft noch bis zum 20.01.2022). Online funktioniert es nicht.
Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, aber leider keine gute Erfahrung...
Wäre lieb, wenn ein Moderator mir dafür helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
LG
am 26.10.2020 11:29
Hallo hannesgao,
zu 1: kannst Du über einen offiziellen Weg Deiner Kundenbetreuung beauftragen.
Ja, ich habe Deine Anmerkung gelesen. Und welche nicht guten Erfahrungen hast Du bei der Kundenhotline gemacht?
Zu 2: ist über die Promoseite der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi möglich, wenn Punkt 1 erfüllt ist und Dir die Aktivierung der GigaKombi per SMS bestätigt wurde.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.10.2020 22:44
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Laut Hotline und Kundenservice bei WhatsApp ist Gigakombi schon "eingerichtet" aber habe ich noch keine SMS-Bestätigung bekommen.
am 31.10.2020 12:50
Hallo hannesgao,
hast Du bei den Kollegen per WhatsApp denn noch mal nachgefragt?
Viele Grüße
Heike
am 02.11.2020 13:02
Hallo Lieber Moderator,
gestern habe ich eine neue Rückmeldung per WhatsApp bekommen.
Ich habe dann versucht Hotline von Unitymedia anzurufen, aber der Mitarbeiter dort kann mir nicht weiter helfen, um die Gigakombi Vorteile zu aktivieren. Mein Kabelvertrag von Unitymedia wird voraussichtlich am 16.11.2020 beendet und wurde schon von mir gekündigt. Könnte es problematisch sein?
Ich habe auch eine Email zur Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 erhalten.
Also es handelt sich um Angebot von 5 Euro Rabatt auf die neuen Tarife für 24 Monate. Ich rief dann genau die angegebene Hotline an und die wussten nicht Bescheid. Sie boten mir weiterhin nur Cable Max 1000 für 39,99 an.
Was ich haben will sind:
Mit Kundenhotline von Vodafone und Unitymedia habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Der Mitarbeiter dort sind meistens nicht hilfsbereit und inkompetent um Problem von Kunden zu lösen.
Bitte helfen Sie mir, um meine Probleme zu lösen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
am 02.11.2020 13:19
Wenn bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung hinterlegt ist kann keine GigaKombi eingerichtet werden.
am 06.11.2020 14:28
Hey hannesgo,
damit ich vernünftige Aussagen treffen kann, muss ich erst mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Bitte sei so lieb und schicke mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und Deine aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du bitte dann hier Bescheid sobald Du dies erledigt hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.11.2020 15:33
Hallo liebe Moderatorin,
eine PN habe ich soeben geschickt. Vielen Dank!
Liebe Grüße