Gigakombi nachbuchen
hannesgao
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren,

ich bin Bestandkunde von Unitymedia und habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone und möchte

1) die Gigakombi nachbuchen (Vodafone Smart L+ und Unitymedia 2play JUMP 150, gleiche IBAN)

2) das Angebot, die 6 Monate Basispreis erstattet zu bekommen, in Anspruch nehmen (mein gekündigter Vertrag bei Otelo läuft noch bis zum 20.01.2022). Online funktioniert es nicht.

Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, aber leider keine gute Erfahrung...

Wäre lieb, wenn ein Moderator mir dafür helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

LG

7 Antworten 7
Matthes
Moderator:in

Hallo hannesgao,

zu 1: kannst Du über einen offiziellen Weg Deiner Kundenbetreuung beauftragen.

Ja, ich habe Deine Anmerkung gelesen. Und welche nicht guten Erfahrungen hast Du bei der Kundenhotline gemacht?

Zu 2: ist über die Promoseite der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi möglich, wenn Punkt 1 erfüllt ist und Dir die Aktivierung der GigaKombi per SMS bestätigt wurde.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Laut Hotline und Kundenservice bei WhatsApp ist Gigakombi schon "eingerichtet" aber habe ich noch keine SMS-Bestätigung bekommen.

微信截图_20201029224221.png

HeikeF

Hallo hannesgao,

hast Du bei den Kollegen per WhatsApp denn noch mal nachgefragt?

Viele Grüße

Heike

Hallo Lieber Moderator,

gestern habe ich eine neue Rückmeldung per WhatsApp bekommen.

QQ截图20201102123755.jpg

Ich habe dann versucht Hotline von Unitymedia anzurufen, aber der Mitarbeiter dort kann mir nicht weiter helfen, um die Gigakombi Vorteile zu aktivieren. Mein Kabelvertrag von Unitymedia wird voraussichtlich am 16.11.2020 beendet und wurde schon von mir gekündigt. Könnte es problematisch sein?

Ich habe auch eine Email zur Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 erhalten. 

微信截图_20201102123916.png

Also es handelt sich um Angebot von 5 Euro Rabatt auf die neuen Tarife für 24 Monate. Ich rief dann genau die angegebene Hotline an und die wussten nicht Bescheid. Sie boten mir weiterhin nur Cable Max 1000 für 39,99 an.

Was ich haben will sind:

• CabelMax 1000 Vertrag als Bestandkunde mit 5 bis 10 Euro Kundenrückgewinnungsrabatt pro Monat auf Kabelrechnung
  • Nachbuchung der Gigakombi-Vorteile (10 Euro Gigakombi-Rabatt auf Mobilfunkrechnung und extra Datenvolumen)
  • das Angebot, die 6 Monate Basispreis erstattet zu bekommen, in Anspruch nehmen (mein gekündigter Vertrag bei Otelo läuft noch bis zum 20.01.2022). Online funktioniert es nicht.

Mit Kundenhotline von Vodafone und Unitymedia habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Der Mitarbeiter dort sind meistens nicht hilfsbereit und inkompetent um Problem von Kunden zu lösen.

Bitte helfen Sie mir, um meine Probleme zu lösen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Wenn bei deinem Festnetzvertrag eine Kündigung hinterlegt ist kann keine GigaKombi eingerichtet werden.

R4mona

Hey hannesgo,

damit ich vernünftige Aussagen treffen kann, muss ich erst mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Bitte sei so lieb und schicke mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und Deine aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du bitte dann hier Bescheid sobald Du dies erledigt hast.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo liebe Moderatorin,

eine PN habe ich soeben geschickt. Vielen Dank!

Liebe Grüße