Kundenrückgewinnung Vertragsangebot, Keine Bestätigung erhalten
Ralf_91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

Ich wurde vor einer Woche, am 27.10.2020 von einem Mitarbeiter zwecks Kundenrückgewinnung kontaktiert. Dieser bot mir einen neuen, attraktiven Vertrag an auf den ich schlussendlich eingegangen bin. Er versicherte mir zudem dass ich innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung und die neuen Unterlagen erhalten würde. Dies ist bis heute jedoch nicht passiert! Auch unter "MeinVodafone" ist noch die Info vermerkt dass mein Vertrag gekündigt ist und ich mich doch bzgl eines Angebots melden sollte.

Ich möchte jetzt als konsequenz gerne Abstand von dem Angebot nehmen und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen! Da ich keine Unterlagen bekommen habe, weiß ich nicht worauf ich referenzieren soll. 

Bitte teilen Sie mir mit wie ich vorzugehen habe.

Vielen Dank und viele Grüße

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Ralf_91,

sorry, dass Du die zugesagte Bestätigung bisher noch nicht bekommen hast. Wurde an Deinem Vertrag schon etwas geändert, z.B. der Tarif?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

Stand jetzt wurde zu meiner Verwunderung noch gar nichts angepasst. Ich weiß nun leider auch nicht ob dies noch passieren würde oder nicht, bzw. was nun tatsächlich bei Ihnen im System hinterlegt ist. Stand jetzt unter "MeinVodafone" ist mein Vertrag zum 22.01.21 gekündigt, und ich bitte darum dass dies weiterhin Bestand hat.

Viele Grüße

BerndD

Hallo Ralf_91

ok, das scheint dann nicht geklappt zu haben 😞 Nach über einer Woche sollte das alles durch sein. Schick mir gern mal die betroffene Handynummer per PN, dann schau ich mir das genauer an. Ggf. meldet sich ein Kollege/Kollegin zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!