Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung (Neue Karte)

Moin Ich wollte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Aktuell bin ich im Young M Tarif. Bei den Optionen kann ich auch wieder Young M auswählen mit Optionen mit den ich Geld spare im gegensatz zu der Option "Alten Tarif verwenden" Gehe ich...

Flachs19 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung Sim Karte

Servus zusammen, Ich hab letzte Woche einen neuen tarif bestellt und bekam am 03.12.20 die Versandbestätigung mit Vorraussitlichem Liefertermin 05.12. Bis jetzt steht bei der Sendungsverfolgung....Unterwegs zum Zielzentrum....Ich hab nur den Tarif be...

Julian88 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Rabatt funktioniert nicht

Guten Tag, ich bin sowohl Mobilfunk-Kunde (Vodafone young M), als auch Festnetz-Kunde (Red Internet&Phone 1000 Cable) bei Vodafone.  Ich habe beide Verträge vor etwas längerer Zeit im lokalen Vodafone-Shop machen lassen.Mein Problem ist nun, dass ich...

Missgunst von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Lieferschein

Hallo,ich habe im Ramen einer Vertragsverlängerung mir ein neues Handy gegönnt welches gestern geliefert wurde.Nun steht auf der Rechnung:Stückpreis 630,17Kundenrabatt - 588,24Also mit Versandkosten darf ich 53,50 € überweisen ok soweit.Frage:  wenn ...

Bullrich von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlimmste Bestellerfahrung(en) jemals

Hallo,Ich muss hier einfach mal meinen Unmut auslassen. So eine schlimme Bestellerfahrung, wie bei meinem neuen Mobilfunkvertrag hatte ich wirklich noch nie.Also, ganz vorne angefangen. Am 23.11.2020 habe ich über die Hotline einen Mobilfunkvertrag m...

Screenshot 2020-12-09 085755.png Screenshot 2020-12-09 090200.png Screenshot 2020-12-09 090527.png Screenshot 2020-12-09 090813.png

Bestätigung der SIM Sperre

Mir wurde mein Handy gestohlen . Am 2.12.20 habe ich die Sperre meiner SIM vorgenommen . Meine Versicjerung bittet um Bestätigung aus dem Kundenservice von Vodafone . Der Ortsansässige Shop reicht zur Bestätigung nicht aus . 3 mal bei Vodafone angeru...

Madame308 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung mehrmals abgelehnt

Hallo zusammen, ich habe Probleme bei Abschluss eines Online Vertrages. Ich hab seit 2 Tagen, 3 mal einen Vertrag online beantragt. Jedesmal wird der Antrag mit dem Hinweis "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen." abg...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2 Kundennummern deshalb keine Giga.Kombi bitte Korrigieren!

Hallo , ich wusste nicht ob das hier richtig ist, aber ich finde sonst keinen Passenden Thread.   Also ich hab schon immer Unitymedia und seit 2 Jahren auch einen Vodafone-mobile Vertrag, und habe noch nie die Vorteile des Giga kombis bekommen. Im Ok...

Florian350 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragslaufzeit

Guten Tag, im April 2019 wurde mein Vertrag im Zuge einer Vertragsverlängerung von Young M auf Young L inkl. Handy umgestellt. Meine Vertragslaufzeit läuft aber nicht bis 04.2021 sondern bis 08.2021.  Hierzu zwei Fragen: 1.Wurde die Laufzeit falsch ü...