Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2020 14:50
Hallo,
ich habe im Ramen einer Vertragsverlängerung mir ein neues Handy gegönnt welches gestern geliefert wurde.
Nun steht auf der Rechnung:
Stückpreis 630,17
Kundenrabatt - 588,24
Also mit Versandkosten darf ich 53,50 € überweisen ok soweit.
Frage: wenn ich einen Kundenrabatt von 588,24 € bekomme warum muß ich monatlich 30 € zusätzlich für das Handy bezahlen und das 24 Monate? Das macht mal ca 770 € mit der Einmalzahlung. Super Deal....da hätte ich mir das Handy auch auf dem freien Markt kaufen können.
am 09.12.2020 14:54
am 09.12.2020 14:56
das erklärt aber nicht den Ausgewiesenen Kundenrabatt
am 09.12.2020 14:58
hast Du das neue Iphone als Endgerät dazu bekommen ?
am 09.12.2020 15:02
Nein ein s20+