Rechnung und Lieferschein
Bullrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im Ramen einer Vertragsverlängerung mir ein neues Handy gegönnt welches gestern geliefert wurde.

Nun steht auf der Rechnung:

Stückpreis 630,17

Kundenrabatt - 588,24

Also mit Versandkosten darf ich 53,50 € überweisen ok soweit.

Frage:  wenn ich einen Kundenrabatt von 588,24 € bekomme warum muß ich monatlich 30 € zusätzlich für das Handy bezahlen und das 24 Monate? Das macht mal ca 770 € mit der Einmalzahlung. Super Deal....da hätte ich mir das Handy auch auf dem freien Markt kaufen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Bullrich  schrieb:

Super Deal....da hätte ich mir das Handy auch auf dem freien Markt kaufen können.

 

@Bullrich 

ja hätte man, aber bei einer VVL oder Neuvertrag sieht man ja was an Kosten oder

wie die aufgeschlüsselt sind Smiley (zwinkernd)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

das erklärt aber nicht den Ausgewiesenen Kundenrabatt

@Bullrich 

 

hast Du das neue Iphone als Endgerät dazu bekommen ?

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Nein ein s20+