HalloIch bin seit vielen Jahren Unitymedia Kunde und habe mir durch den Zusammenschluss von Vodafone und Unitmedia den Mobilfunktarif Red XS im März gegönnt.Bei Unity besitze ich Vodafone CableMax 500 und einen digitalen Kabelanschluss mit HD Option ...
Hallo Leute, ich nutze seit ein Paar Jahren Inet und Telefonie von Vodafone. Habe mir durch das Gigakombi Angebot nun auch einen Vodafone Mobilfunkvertrag zugelegt. Nun kam das Päckchen nicht an. Habe eine Anfrage an GLS gestellt. Die Simkarte wurde ...
Ich suche hier in der Vodafone App meine Pin und puk wo finde ich sie
Hallo Community, 2017 habe ich ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit Handy und Tarif (Huawei Mate 20). Das ist schon über 2 Jahre her und ich zahle immer noch den selben Preis wie im ersten Monat. Nun kann ich mein Vertrag erst ab Mitte Februar ...
hallo, von meinem konto wurden insgesamt drei abbuchungen von vodafone versucht. (gleiche "kundennummer") zwei haben geklappt (kleine beträge). die dritte (größere summe) wurde glücklicherweise von meiner bank wegen nicht ausreichender deckung nicht ...
HalloVielleicht ist meine Frage ja überflüssig und das ganze ist Systembedingt und löst sich wieder von alleine Vorweg ich habe einen "Red Internet & Phone 400 Cable" Vertrag und einen Mobilvertrag "Red M" und auch vorher schon die Gigakombi aktivi...
Guten Abend, ich versuche jetzt seit 2h telefonisch einen Support-Mitarbeiter zu erreichen, der mir GigaKombi aktiviert. Aber die Leitungen sind so überlasstet das man locker über 30min pro Anruf in der Warteschleife hängt, nur um dann vom Mitarbeite...
Hallo,ich habe letzten Montag mit dem Kundenservice telefoniert und die GigaKombi Unlimited gebucht da ich zwei aktive Verträge hab die mich berechtigen. Die nette Dame hat gesagt das es 24 Stunden dauert bis diese aktiv ist. Bis jetzt kann ich aber ...
Guten Morgen, ich habe am 28.11.2020 einen neuen Handyvertrag bei Ihnen abgechloßen, Red M. Bei dieser Aktion handelte es sich darum, das man Unlimited erhält, und noch weitere Rabatte, wenn man UnitymediaKunde ist. Ich bin seit über 3 Jahren Unityme...
Hallo zusammen, ich setze meine Hoffnung voll auf die Moderatoren hier, da ich in der Hotline, dem Shop und dem Kontaktformular bisher überhaupt keinen Support bekommen habe. Wir haben einen Young L Vertrag mit einer Partnerkarte Red+ abgeschlossen. ...