Gigakombi
alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Vielleicht ist meine Frage ja überflüssig und das ganze ist Systembedingt und löst sich wieder von alleine 😉

Vorweg ich habe einen "Red Internet & Phone 400 Cable" Vertrag und einen Mobilvertrag "Red M" und auch vorher schon die Gigakombi aktiviert gehabt

Heute habe ich meinen vorhanden Mobilvertrag Red M verlängert. Nun habe ich die SMS bekommen das die 10GB Extra als GigaKombi Kunde entfallen. Wenn ich es richtig in erinnerung habe, bekommt man diese ja nur beim erstmaligen aktivieren der GigaKombi.

Bankverbindung ist bei Beiden Verträgen Identisch

Nun steht aber auch online in meinem Mobilvertrag unter gebuchte Optionen" GigaKombi Vorteil negative€"

Sieht also so aus das ich auch keine 10€ Nachlasse mehr bekomme, Das soll doch sicher so nicht richtig sein.

Über Rückinfo wäre ich sehr dankbar

Gruß Andreas

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alknt !

@alknt  schrieb:

Hallo

Vielleicht ist meine Frage ja überflüssig und das ganze ist Systembedingt und löst sich wieder von alleine 😉

So sollte es im Normalfall sein. Wenn bereits eine Gigakombi bestand, wird diese bei einer Vertragsverlängerung automatisch weitergeführt wenn die berechtigten Tarife weiterhin bestehen. Es kann dabei zu der genannten Info SMS kommen, wenn die bisherigen 10GB durch die nun aktuell im Rahmen der Gigakombi gewährten 5GB und ggf. weitere 5GB im Rahmen der Gigakombi TV neu eingebucht werden. Ich würde also mal 1-2 Tage abwarten bis alles wieder korrekt angezeigt wird. Die Vertragsverlängerung war erst heute.

Gib hier einfach Bescheid wenn es sich erledigt hat oder falls du doch noch Hilfe benötigst.  

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @alknt!

Nun steht aber auch online in meinem Mobilvertrag unter gebuchte Optionen" GigaKombi Vorteil negative€"

Sieht also so aus das ich auch keine 10€ Nachlasse mehr bekomme, Das soll doch sicher so nicht richtig sein.

Negative Euro bedeuten doch einen Rabatt. Bei mir steht auch "Vodafone GigaKombi Unity-Vorteile -9,75 €". Wurde das vorher bei Dir anders angezeigt? Kann ich mir nicht vorstellen. Negativ ist in diesem Falle hier gut! 

Viele Grüße

Lalapanzi

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das mit dem -9,75€ stand da mal mal vorher. Zur zeit steht nur der oben genannte Satz unter gebuchten Optionen auf der Webseite im Mobilfunkvertrag

Warten wir mal ab wie es sich entwickelt, ist halt alles etwas verwirrend

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zur Zeit sieht das so aus in meinen Verträgen

Zwischenablage02.jpg

Oben der Kabelvertrag unten in den Optionen des Handyvertrags zu finden. Muss ich wohl auf die nächste Rechnung warten was da drauf steht

Zwischenablage01.jpg

Konnte dies geklärt werden, denn bei mir steht dies auch drinnen ?

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja das ist scheinbar nur ein Umstellungs Anzeige fehler oder so ähnlich gewesen.

Gigakombi ist aktiv bei mir