Gigakombi wie erkennen ob gebucht?
nr87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe letzten Montag mit dem Kundenservice telefoniert und die GigaKombi Unlimited gebucht da ich zwei aktive Verträge hab die mich berechtigen. Die nette Dame hat gesagt das es 24 Stunden dauert bis diese aktiv ist. Bis jetzt kann ich aber noch nicht feststellen das diese gebucht wurde. Sieht man irgendwo in der Mein Vodafone App ob eine buchung durchgeführt wurde?

LG

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @nr87!

Es kann schon ein paar Werktage dauern. Nachdem die Beauftragung aber bereits letzten Montag war, ist es fast schon etwas lang. 

Nach erfolgter Aktivierung erhälst du eine entsprechende SMS.

In Mein Vodafone findest du dann unter "Mein Tarif","Details" den Gigakombirabatt unter "Zu deinen Gunsten".

Das unlimitierte Datenvolumen wird dir ebenfalls in der App angezeigt.

Wenn du dich hier geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es hakt.

Solltest du es wegen der Abklärung ganz eilig haben, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Ich werde mal warten ob sich ein Mod der Sache annehmen kann.