Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Deutschland verlassen und Kündigung

Hallo zusammen,leider wurde mein letzter möglicher Kündigungstag in diesem Jahr überschritten und jetzt ist mein Mobilfunkvertrag automatisch für ein Jahr verlängert worden. Jetzt habe ich meinen Vertrag zum 24.01.2022 gekündigt.Am 31.03.2021 werde i...

Gigakombi als Vodafone West (Unitymedia) Kunde

Hi, ich bin Kabel-Internet Kunde bei Vodafone West (ehemalig Unitymedia) und habe nun einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone gebucht. Da ich dies nicht über mein Unitymedia Kundenkonto machen konnte, sondern ein neues Vodafone konnto aufmachn musste, i...

Qxtn von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, bin dieses Jahr etwas verzweifelt mit der Kundenrückgewinnung. Gibts die echte noch oder übernimmt das ein Fremddienstleister der nur Kasse machen möchte? Hab jedenfalls mit so einem telefoniert, er schien nicht gerade mir helfen, sondern eher...

onecnc von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi Unlimted + Partnerkarte

Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich mich dazu entschieden mir die Angebote zur Vertragsverlängerung anzuhören. Gesagt getan, angerufen und alles klang Perfekt: Neues Premiim Smartphone inkl., durch meinen bestehenden Kabelvertrag jetzt für mich u...

Roxas2712 von Daten-Fan
  • 1805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung 1 Tag zu spät

Hallo liebe Community,  ich habe meinen Vertrag am 06.12 (letzter Kündigungstag) per Kundenkonto gekündigt. Eine schriftliche Besteigung habe ich hierüber logischerweise noch nicht erhalten. Jedoch wird mir auf meinen Kundenkonto nur das Ende der Ver...

Dschemma von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tan-Feld nicht vorhanden

Guten Tag,ich habe mich soeben über webid, für einen Vertragsabschluss, versucht zu identifizieren, doch als mir die Mitarbeiterin den Tan geschickt hatte, war das feld für diesen nicht vorhanden. Ich habe aber anschließend eine E-Mail erhalten in de...

Ymsch99 von Daten-Fan
  • 1876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeitervertrag mit GigaKombi...

Hallo zusammen, Folgendes Anliegen :Ich habe zurzeit zuhause DSL vom Vodafone. Ich habe jetzt EIN Angebot von meiner Firma bekommen für ein Handyvertrag ebenfalls VON Vodafone. Es handelt sich um den RED M Tarif mit 33 Prozentigen Rabatt. Meine Frage...

Hk1985 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellwirwarr Red S GigaKombi

Also, ich versuche es kurz zusammenzufassen.Ich bin Kabel/Festnetz/Internet Kunde durch Unitymedia und wollte das Mobilfunkangebot Red S nutzen. die Odyssee beginnt: 1. Anruf und Vertragsabschluss bei der Hotline.Ergebnis:- Bestellbestätigung korrekt...

Jokel9 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in die GigaKombi

Guten Tag Ich war jetzt seit 8 Jahren bei Vodafone Buisness Kunde mit Mopbilfunk und möchte jetzt gern in die Gigakombi wechseln! Gibts bzw. könnt ihr da auch  noch andere Angebote machen? Würde gern das Iphone 12 mit Red S nehmen. Meine eigentlich F...

oswuid von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Red+ Allnet, Zugriff auf 10GB Daten

Hallo zusammen, ich habe diese Woche meinen Mobilfunkvertrag inklusiver einer Partnerkarte im Rahmen einer Kundenrückgewinnung auf Red XS und Red+ Allnet verlängert.Das Datenvolumen beträgt jetzt inklusive Bonus und GigaKombi 8GB + der 10GB für die P...

ha7chi von Smart-Analyzer
  • 2013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes