abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeitervertrag mit GigaKombi...
Hk1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Folgendes Anliegen :

Ich habe zurzeit zuhause DSL vom Vodafone. 

Ich habe jetzt EIN Angebot von meiner Firma bekommen für ein Handyvertrag ebenfalls VON Vodafone. 

Es handelt sich um den RED M Tarif mit 33 Prozentigen Rabatt. 

Meine Frage lautet:

Ist dieser Tarif trotzdem gigakombi berechtigt?

Würde ich 10 Euro Rabatt zusätzlich und Unlimited Daten für den Vertrag bekommen?

 

Gruss an alle 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

GigaKombi-berechtigt ja. Allerdings bekommst du nur den Unlimited-Vorteil aber keine 10 Euro Rabatt pro Monat.

Tante Edit: da war wer schneller. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hk1985 !

 

Siehe dazu hier S.6:

Mehr anzeigen
"Vorteile und Leistungen der GigaKombi in Verbindung mit dem Vodafone Mitarbeiter-Rabatt ausgewählter Unternehmen

Wenn Sie schon von unserem Mitarbeiter-Rabatt profitieren, können Sie ab sofort auch die GigaKombi mit vielen Vorteilen nutzen. Hier bekommen Sie die gleichen Vorteile wie GigaKombi-Kunden.

Hinweis: Die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat entfällt in Kombination mit dem Mitarbeiter-Rabatt. Sie können den Mitarbeiter-Rabatt nicht mit unserer GigaKombi TV kombinieren."

 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

GigaKombi-berechtigt ja. Allerdings bekommst du nur den Unlimited-Vorteil aber keine 10 Euro Rabatt pro Monat.

Tante Edit: da war wer schneller. 

Danke an euch beiden!

 

@Hk1985 

Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.