Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe nun wie so viele das Problem, dass ich beim Abschluss über check24 kein Kundenkennwort erhalten habe. Das übliche wie Geburtsjahr etc. habe ich bereits probiert. Ohne Kundenkennwort kann ich nun leider den Ver...
Hallo, Ich habe den Tarif Red 2017 M ohne Smartphone, dessen MVLZ am 28.04.2021 endet. Dazu habe ich eine Red+ Data 2015 Karte. Und ich habe den Gigakombi, da ich auch einen Kabeltarif "Red Internet & Phone Business 200 Cable" habe.Ich würde gerne na...
Hallo,ich hatte letzte Woche einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter, der mir einen Bestandskundenbonus angeboten hat: Ich soll meinen Red 2017 M Vertrag auf einen Red L Vertrag upgraden. Ich hätte dadurch eine längere Vertragslaufzeit, aber der m...
Hallo,am 28.10. habe ich telefonisch einen Neuvertrag im Tarif Red XS abgeschlossen.Festnetz, Internet und TV habe ich von Unitymedia (3play fly 400). Beide Verträge laufen über die selbe Adresse und IBAN.Jetzt ist ein Monat rum, und der GigaKombi Vo...
Hallo Vodafone Team, diese Frage habe ich an Euren Service und Support:Ich habe heute die Infos rund um meinen neuen Handyvertrag erhalten. Etwas erstaunt war ich den monatlichen Preis: nach meiner Kündigung rief mich einer der Mitarbeiter an und kon...
Habe seit ein paar Tagen ein Iphone 12 Pro Max (nicht über VF) und versuche 5G zu nutzen. In der Hilfe steht, man kann die Option für meinen Vertrag (Red 2017 L) zusätzlich buchen, ich finde die Option aber weder in der App noch im Internet unter mei...
Hallo.Habe nach Kündigung meiner Kabel- und Mobilfunkverträge bei der Kundenrückgewinnung neue Verträge abgeschlossen. Wie hier immer wieder angemerkt wir, habe auch ich andere Leistungen erhalten als telefonisch vereinbart. Hatte bisher einen alten ...
Hallo,ich hatte mein Vetrag zum 28.11 gekündigt, da dieser für die gegebene Leistung viel zu teuer war.Am 27.11 habe ich mithilfe einer Mitarbeiterin des Rückgewinnungsteams telefonisch einen adäquaten Vertrag abgeschlossen, welcher aufgezeichnet wur...
Liebe Community, BITTE HELFT UNS!!! Die Verzweiflung und Enttäuschung ist mittlerweile so groß. Wir fühlen uns verkauft, verraten und allein gelassen. Wir haben am Freitag, den 27.11.20, telefonisch zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen unter der ...
hallo zusammen, die kostenlose Erstattung der Anschlussgebühr taucht in der App nicht auf, obwohl ich den Opt-In für persönliche Angebote gegeben habe. Woran könnte das noch liegen?